Specialized Demo 7 Eindrücke von der ersten Fahrt

So richtig gay sieht aber erst die Tattoo-Edition aus:
tattoodemo.jpg


Von der Performance scheint sich Specialized aber n stückerl abzusetzen ...
 
Sind wir schon so weit, dass wir unsere Räder/Skateboards/Konsumgüter nicht mehr selbst durch Aufkleberbepappung, jahrelangen Gebrauch,nächtliche Sprühaktionen verschandeln dürfen und sie so EIGEN machen?

Wollen die Tycoons das jetzt auch schon für uns übernehmen?
Naja spart ja Zeit und das Mamahatmireinneuesfullygekauftzielgruppenkind kann mächtig Eindruck machen.

Znarf
 
Ist mir völlig schleierhaft, wie man auf so eine Lackierung kommt. Keine Ahnung ob sowas heutzutage stylisch ist.
Ich für meinen Teil würde mich mit sowas nicht in der Wald trauen. Muss man ja mit rechnen das der Förster den Gnadenschuss setzt.
 
also bin ja auch am üpberlegen was fürn bike ich mir hole...nen spezi oder nen norco...aber die lackierenung beim demo 7 sind mal net so mein geschmack.habt ihr schon preise für die "schmuck stücke"???
 
Und, das Spec`s 4-Gelenker rulen ist sicher. ride on!

Das stimmt in meinen Augen ganz und gar nicht, es gibt, was antriebsneutralitaet anbelangt, weit bessere Viergelenker als die Spezis bis und mit 2006. Tritt man bei einem Spezialized Viergelenker einmal heftig in die Pedalen, sackt die Federung ein - das verstehe ich nicht unter anriebsneutraler Federung. Die 2007-er Modelle scheinen diesbezueglich besser geworden zu sein, es scheint, als habe Jan Talavasec doch einigen Einfluss...
Das erklaert auch das bessere Federn (im Bericht) des 07-er Demos ueber rechtwinklige Kanten: Jetzt federt der Hinterbau etwas mehr nach hinten (und oben) weg als vorher und weicht so dem Hindernis besser aus. Zudem ist wahrscheilich der Daempfer besser abgestimmt, was noch mehr ausmacht, als das Hinterbausystem.

Gruss
Dani
 
Hmm techisch und optik (form) muss ich ja ma sagen geil! Aber wenn ich mir diese Kindergartenlackierung ansehe den kann ich ja nur lachen! Haben die nen Lacker von Pukki Biks abgeworben? Man man man! Naja zumg glück gibts ja lackierer! Also die erste amtshandlung von mir wäre nicht zusammenbauen oder fahren sondern Zum Lacker bringen und lackieren lassen! UNd zack geiles RAD!
 
jop ... die is echt geil. aber so wie es aussieht wirds die nicht geben :( ... also auf specialized.com sind alle modelle der demo serie online und keines mit der Lackierung.

mfg
 
Optisch finde ich immer noch die neuen Demos nicht wirklich gelungen.
Wenn es fahrtechnisch einen Schritt nach vorne macht ... gut dann wird es auch seine Anhänger finden. Aber ich muss es doch auch anschauen können und nicht vor jeder Ausfahrt einen Brechreiz unterdrücken müssen ...
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Alex
 
Verdammt!!!
Nach dem ich das jetzt gelesen hab, werden die Monate bis mein Demo 7- Frame da ist noch unerträglicher.
Ps. Leute was hab ihr immer mit " ANTRIEBSNEUTRALITÄT"? Das ding ist ein BigBike und kein Maratonbike oder Enduro (übertrieben ausgedrückt).
Wenn man(n) will bekommt mann das Ding auch den Berg hoch getreten.Wenn das mit nem 20kg Stinky geht dann ja wohl auch das ding. Wo ein Wille,da einWeg!
MfG
Paco
 
Zurück
Oben Unten