zonensatan
Unfreundlicher Nörgler
Habs gelesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mal jemand seinen Deviant Carbon Größe M auf die Waage legen ?
Würd mich schon interessieren was der tatsächlich wiegt.
Den hier gibt leider nur in der Carbon-Version
Hochrutschen kann jeder Helm wenn der Kinnriemen nicht straff angezogen ist das ist kein Problem vom Deviant allein. Mit dem Verstellmechanismus am Hinterkopf hat das nicht's zu tun, das ist die Sache des Kinnriemens das der Helm auf dem Kopf bleibt.
Der Kinnbügel ist so lang das man noch Luft bekommt. Die Kinnpolster sollten straffsitzen das der Bügel nicht gegen das Kinn drückt beim Sturz, aber das ist auch bei jedem Helm so.
Ich hab den Deviant und den THE One und gerade im Sommer ist der Deviant viel angenehmer, und für Fr-Touren ist er aufjedenfall besser und sicherer als ne Halbschale.
Wie man einen Helm anzieht weiß ich schon...Hochrutschen kann jeder Helm wenn der Kinnriemen nicht straff angezogen ist das ist kein Problem vom Deviant allein. Mit dem Verstellmechanismus am Hinterkopf hat das nicht's zu tun, das ist die Sache des Kinnriemens das der Helm auf dem Kopf bleibt.
Der Kinnbügel ist so lang das man noch Luft bekommt. Die Kinnpolster sollten straffsitzen das der Bügel nicht gegen das Kinn drückt beim Sturz, aber das ist auch bei jedem Helm so.
Ich hab den Deviant und den THE One und gerade im Sommer ist der Deviant viel angenehmer, und für Fr-Touren ist er aufjedenfall besser und sicherer als ne Halbschale.
Hi,
habe heute eine 1000hm Freeride tour gemacht.
Ich habe mir den Deviant vor 2 Jahren gekauft, weil ich mit CC-Helm einen Jochbeinbruch hatte, da ich meinen Kopf zum Arbeiten benötige habe ich mir den fullface helm gekauft. Bin im Grunde genommen zufrieden, super Lüftung, sitzt gut, das öffnen hinten kann ich nicht beurteilen
Heute war allerdings der Deviant defekt, da es kein inmold ist, wurde der Styropor inlay mit der Aussenschale verklebt, diese Klebestelle hat sich gelöst, sodass alles rumwackelt.
Mal sehen wie hibike mit dieser Reklamation umgeht
Gruss
wer von euch hat den deviant (vorzugsweise den neuen 2010er) schon auf einer ernsthaften, schwierigen steigung BERGAUF benutzt? geht das oder verreckt man da vor hitze???
hab ihn unlängst im shop probiert - also die wangenpolster haben nach hitzetod ausgschaut.
heute ist mein cratoni ramp gekommen, ich glaub den schick ich zurück: der kinnbügel muss mühsam mit schrauben ab- & anmontiert werden...
Mein alter Deviant Helm ist jetzt bei Ebay, mit viel Zubehör!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190437305351&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Oder sucht nach Deviant , Verkäufer flohrmarkt!
NUR NOCH BIS HEUTE ABEND! Bislang nur 10,50 Euro!
wow 30,- euro
da hab ich ja für meinen alten CASCO Viper MX noch mehr gekriegt![]()