Specialized Enduro 29er

Kommt der Modellwechsel denn dieses Jahr? Es gab hier im Forum auch letztes Jahr schon die überzeugte Meinung es käme zum '16er Modelljahr ja ein komplett neues Enduro raus ;)
 
So dramatisch wird sich das enduro glaub ich nicht ändern geo. Wird gleich bleiben Rahmenform wahrscheinlich auch wird halt auch einen Kofferraum bekommen innen verlegte Züge die Sworks werden einen Carbon Hinterbau bekommen und ein Öhlins Fahrwerk.
 
wie sie meinen?

die können sich ihren kofferraum in die haare schmieren. brauch keine sau sowas. krieg ja schon keine flasche ins beik.

cfk hinterbau kann man wohl machen und wird auch denke ich kommen. und vermutlich eine b plus variante und das 29er stirbt.
Kommt vermutlich mit Boost, einer nachgeschärften Geo, SWAT und ein paar anderen Nettigkeiten.
29 werden die glaub ich nicht sterben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt vermutlich mit Boost, einer nachgeschärften Geo, SWAT und ein paar andere Nettigkeiten.
29 werden die glaub ich nicht sterben lassen.
Allein schon das Fehlen des XL Rahmens wäre hart wenn 29er wegfällt. Und ich bin doch bald vom Enduro 29er in XL überzeugt. Da können die doch nicht...... :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Die werden das E29 sicher nicht abschaffen.

Vielleicht bekommt es einen Boost-Hinterbau, damit es Plus-kompatibel ist (und wir uns dann alle die Hacken an den Streben reiben können).
 
Wenn Specialized tatsächlich das 29er Enduro abschafft war mein jetziges Bike das letzte Speci. Da kann mir die Geo noch so passen. Hätte es vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten. Wobei Specialized dann sehr viele Kunden verliert. Einfach weil sie dann zum zweiten Mal in kurzer Zeit den Bagger zu weit aufgerissen haben. Ich sag nur 26 Zoll und 650b.
 
Das 29er wird glaub ich nicht abgeschafft warum sollten sie auch. Ich stelle eher die Behauptung in den Raum das das evo Geschichte ist und durch ein ganz anderes Modell ersetzt wird.
 
Das 29'er Enduro wird zu 100 Prozent nicht abgeschafft.Alleine was dann auf dem amerikanischen Markt los wäre...
Das X-Design des Rahmens wird bleiben und es wird einen neuen Hinterbau geben.Auf die restlichen Geodaten darf man mal gespannt sein.
Vielleicht tauschen sie ja auch lediglich den Yoke...
 
Hat jemand den Syntace Flatforce 44mm am Enduro 29? Ich brauche ca. 20mm Spacer um nicht am Oberrohr anzuschlagen, das scheint nicht wirklich sinnvoll zu sein.
 
Hat jemand den Syntace Flatforce 44mm am Enduro 29? Ich brauche ca. 20mm Spacer um nicht am Oberrohr anzuschlagen, das scheint nicht wirklich sinnvoll zu sein.
upload_2016-2-4_23-44-35.png


Was hast du erwartet, wo soll er denn hin? Bild ist aus dem Vergleich der Dirt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 9
  • upload_2016-2-4_23-44-35.png
    upload_2016-2-4_23-44-35.png
    1 MB · Aufrufe: 28
Hätte diesen geilen, neuen 2016er SWorks-Rahmen in L übrig. Evtl. mit dem Öhlins-Dämpfer oder ´16er FloatX oder dem normalen Float CTD.
SpecE29Sw'16UsÖhl..jpg
SpecE29Sw'16UsÖhl.1.jpg



Gruss!
 

Anhänge

  • SpecE29Sw'16UsÖhl..jpg
    SpecE29Sw'16UsÖhl..jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 18
  • SpecE29Sw'16UsÖhl.1.jpg
    SpecE29Sw'16UsÖhl.1.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten