Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bike hat zu Weihnachten einen 2. Laufradsatz bekommen. Roval Traverse Alu gebraucht, X01 Kassette mit Minion DHF und Ardent. Dies soll der Laufradatz für Bikepark, Shuttle und Seilbahntouren sein. Irgendewann kommt der Minion Maxx Terra nach hinten und vorn ein Minion DHF in Maxx Grip. Wenn ich denn mal einen bekomme...
![]()
Meines Wissens gibts alle Endkappen einzeln zu bestellen
Kann mir jemand sagen was das für eine Pike ist, die am Expert verbaut ist? Ich kann z.B. im Vergleich zur RCT3 kein Slow Speed einstellen. Gibt es sonst noch Abweichungen? So richtig glücklich bin ich mit der Gabel nicht, vielleicht liegt das aber auch an meinen Erwartungen durch die ganzen Tests die ich gelesen habe. Ich habe im Moment 30% Sag, keine Kompression eingestellt und kann trotzdem nur etwa 75% - 80% des Federwegs ausnützen. Hat das sonst niemand?
Ardent und speziell der Minion fahren sich bergab deutlich massiver als die Hans Dampf. Bergauf jedoch merkt man das eben auch. Deshalb nehme ich für normale Touren weiterhin den leichten LRS mit den HD.
So, bike ist bestellt. Angeblich das letzte comp in L europaweit - auch wenn ich es mir net ganz vorstellen kann, dass da dieses Jahr keine mehr kommen sollen...
Können die Serienreifen was in vgl. zu Hans Dampf? Hab nämlich noch freie Reifenwahl![]()
Bis wann wird dein Bike geliefert?So, bike ist bestellt. Angeblich das letzte comp in L europaweit - auch wenn ich es mir net ganz vorstellen kann, dass da dieses Jahr keine mehr kommen sollen...
Können die Serienreifen was in vgl. zu Hans Dampf? Hab nämlich noch freie Reifenwahl![]()
Hier noch die Antwort zu meiner Frage:
- Es ist eine Pike RC. Unterschied ist meiner Meinung nach, dass Rädchen mit den 3 Einstellungen
- Problem war bei mir, dass schon ab Werk (vielleicht von Spezialized? k.A.) ein Spacer (für mehr Progression) verbaut war, obwohl in der Anleitung stand das bei der 29er 160mm ab Werk kein Spacer eingebaut wird.
Es wird ein Expert Carbon in L.Nächste Woche...
Wann hast du denn bestellt und wo? Auch Größe L?
Also mein Händler sagte zu mir, dass es das letzte europaweit war, was er mir dann gleich telefonisch bestellt hat.
Wenn es nun bis März dauert, werden vielleicht neue produziert.
Wolfgangs Fahrrad Treff in Golsar hat auch noch eins in L. Der Besitzer hat zwei Stück bestellt, eins für michBei mir ist es auch "nur" das Comp... Würde mich trotzdem mal interessieren, ob es nun wirklich keine mehr geben soll...