Wenn dir der Preis in Schweizer Franken etwas bringt kann ich das natürlich gerne tun.@Skoalman: sag mal bescheid wenn du weißt was das Ding kosten soll. Hört sich interessant an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir der Preis in Schweizer Franken etwas bringt kann ich das natürlich gerne tun.@Skoalman: sag mal bescheid wenn du weißt was das Ding kosten soll. Hört sich interessant an

Wenn dir der Preis in Schweizer Franken etwas bringt kann ich das natürlich gerne tun.![]()
auch per PN falls gewünscht, danke!
Ich habe mittlerweile eine Antwort vom Shop erhalten:Ich habe heute bei meinem Händler eine "Offerte" für den Öhlins STX22 Air in Auftrag gegeben.![]()
Was die Fattie betrifft: 500 mögen sich heftig anhören, aber ich denke der Preis ist eigentlich nicht schlecht.@Robert-Ammersee: 280 für den "alten" mit den Hi Lo Naben? Das finde ich gefühlt ziemlich heftig…
Gut mal was zum Fattie zu hören, allerdings lasse ich mir wohl bei 500,– EUR Investition lieber etwas bauen.

Sorry für die Dumme Frage 

Huber Bushing.
Im Ernst: passt das nicht? Mir war so, als ob man Buchse/Hülse aus dem Fox ziehen und dann alles in dem DB Inline verwenden kann...

Hast du die Buchse (Gleitlager ) noch im alten?
nur fehlt mir halt diese eine Info und ich find die auch in keiner User Manual