Specialized Enduro Comp 2009

Hallo zusammen,

ich bin im Moment kurz davor mir ein Specialized Enduro FSR Comp 2009 zu kaufen, hätte allerdings noch ein paar Fragen an euch.

Das Comp ist ohne Talas, macht das einen großen Unterschied? Ich bin mal das 08er gefahren und fand die Absenkung sehr praktisch, bin aber nie einen steilen Berg hoch, ohne die Gabel abzusenken...

Dann muss ich natürlich noch mit dem Händler einen guten Preis verhandeln. Was ist da zu erwarten? Sind da 20% drin??? Oder ist das überzogen???

Aufgrund der sensationellen Preise in UK, hab ich auch schon daran gedacht das Bike zu bestellen. Hat da jemand Erfahrungen? Speziell mit Garantieleistungen, kann ich da direkt zu Specialized Deutschland gehen?

Und abschließend bin ich mir bei der Rahmengröße nicht 100% sicher. Das 08er war ein M-Rad, hat eigentlich gepasst, hätte allerdings auch etwas größer seien können. Ich bin 185cm und SL 85cm

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Moin!

Nimm ein L! Ich bin 182 und SL 82cm. Das passt gut! Fahre aber bergaborientiert mit nem 45mm Vorbau! Interesse an der S-Works Doppelbrücke für das Enduro inkl Laufrädern? Gabel war beim Service ist dicht und unbeschädigt. Habe 2 Vorbauten dabei 60mm + 45mm!

350,- VB?

Keep on riding

Hi, bin 177 (SL 85)und fahr das Enduro in L. Habe es fü 2200€ bekommen.
Klar, ne Absenkung wäre nicht schlecht, man kommt aber auch ohne gut die Berge hoch. Wiegt auch nur ca. 13kg.

Zurück