Specialized Enduro Comp ?

Hi leute,
nach langem überlegen bin ich zum entschluss gekommen, ich verkaufe meinen Freerider und lege mir nun dafür nen Enduro Bike zu.
Wollte von euch wissen was ihr vom 2010er Specialized Enduro Comp haltet was stabilität und parts angeht ?
Optisch isses ja hammermäßig !

Habs heute bei meinem Händler mal testgefahren und muss sagen der erste eindruck is überragend, hat sich echt klasse fahren lassen. Dazu noch erstaunlich günstig. Momentan bei ihm im angebot für 1700€ statt 2800€. Neu natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Nein sicher stehts nochnicht, dass ichs kaufen werde, aber definitiv in engerer auswahl ^^
Deswegen wollte ich ja wissen, was ihr vom Bike haltet. Wäre es der Preis wert oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok :D naja ich hoff der händler kanns mir evtl. zurücklegen, brauch noch knapp 2 monatslöhne bis ichs mir leisten kann :/
Oder ich versuchs in Raten abzubezahlen, falls das geht :)

Teleskopsattelstütze oder Variostütze ? oder is das das gleiche ? Welche kannst du mir denn empfehlen ? hatte nochnie eine also kenn ma da nich aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine KS am Enduro, gibt's um 118,- im Netz, am Hardtail hab ich auch eine. Schau in meine Gallerie.

Die von Specialized und Rockshox sollen auch sehr gut sein, sind aber viel teurer.

Ok ich werd mal reinschauen ^^
Sagmal, was habt ihr denn eig. mit euren ersten bikes gemacht, als ihr auf ein neues umgestiegen seid ? Ich weis nich was ich mit meinem anfangen soll, zum verkaufen isses fast weng zu schaden, is eh kaum noch was wert. 600 ungefähr denk ich mal. (Big Hit Expert Bj. 05)

Und kann mir einer sagen was die Dämpfereinbaulänge von 2010er Enduro Comp ist ? kann ich da auch nen coil dämpfer einbauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Preis steht's denn im Laden?
Frage nur, da ich mir auch überlege ein zweites zu kaufen. Allerdings das 2011er (was ich schonmal hattte, sind knaller bikes :daumen:).
Hätte dann ne Idee davon wie das teuer das werden könnte.

Grüße.

Zu welchem Preis steht's denn im Laden?
Frage nur, da ich mir auch überlege ein zweites zu kaufen. Allerdings das 2011er (was ich schonmal hattte, sind knaller bikes :daumen:).
Hätte dann ne Idee davon wie das teuer das werden könnte.

Grüße.

also das 2010er Enduro kostet dort normal 2799,- und is runtergesetzt auf 1800,-

und als ich bei nem andern laden, nen paar städte weiter war kostete das 2011er um die 3000,- und 2012er um die 3700,-

Zurück