Hallo zusammen
Ich plane den Aufbau eines Specialized Enduro Expert.
Als Grundlage für diesen Aufbau möchte ich Teile meines Specialized SX Trails 2 von 2008 verwenden.
Da es aber viele Dinge bei den Parts zum Specialized Enduro zu beachten gibt, hoffe ich auf eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung.
Zum Anfang einmal, der Stand was ich habe:
- Specialized SX Trail 2 mit folgenden Parts
Lenker ist ein Race Face Atlas geworden und Gabel eine Rock Show Lyrik.
- Specialized Enduro Expert 2011
----------------------------------------------------------------------------------
Was ich bisher schon in Erfahrung bringen konnte, dass Gabel und Steuersatz nicht verwendet werden können. Dementsprechend ist für das Enduro eine Lyrik mit 1 1/8 zu 1.5" geplant. Muss wohl nicht sein
Jedoch weis ich überhaupt nicht, was ich für einen Steuersatz verwenden kann.
Es wäre schön, wenn ihr euch mit einbringen könnt und mir helft.
Ich plane den Aufbau eines Specialized Enduro Expert.
Als Grundlage für diesen Aufbau möchte ich Teile meines Specialized SX Trails 2 von 2008 verwenden.
Da es aber viele Dinge bei den Parts zum Specialized Enduro zu beachten gibt, hoffe ich auf eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung.
Zum Anfang einmal, der Stand was ich habe:
- Specialized SX Trail 2 mit folgenden Parts
Lenker ist ein Race Face Atlas geworden und Gabel eine Rock Show Lyrik.
- Specialized Enduro Expert 2011
----------------------------------------------------------------------------------
Was ich bisher schon in Erfahrung bringen konnte, dass Gabel und Steuersatz nicht verwendet werden können. Dementsprechend ist für das Enduro eine Lyrik mit 1 1/8 zu 1.5" geplant. Muss wohl nicht sein
Jedoch weis ich überhaupt nicht, was ich für einen Steuersatz verwenden kann.
Es wäre schön, wenn ihr euch mit einbringen könnt und mir helft.
Zuletzt bearbeitet: