Specialized Enduro vs. Scott Ransom

Bin gerade am Überlegen mir ein neues All Mountain Enduro Bike zu kaufen. Also ich habe mir nun zwei Bikes ausgesucht und benötige ein paar techn. Backrounds zu diesen, bzw. Erfahrungsberichte:

- SPECIALIZED Enduro Expert
- Scott RANSOM LTD

Innovationstechnisch finde ich das Scott besser (Equalizer). Specialized Bikes sind eben auch sehr gut - ich besitze ein EPIC und die BRAIN Funktion ist klasse.

Würde mich um jeden Tipp freuen.

Nimm doch einfach mal die Suchfunktion und gib deine beiden Bikes ein. Da kannst du lesen bis du alt und grau wirst so viel steht über die hier im Forum.

Nimm das Speci.
Sieht geiler aus, funktioniert top und ist in deiner gewählten variante nicht ganz so überteuert wie das scott!

weil ich dir meines billig verkaufen könnte... :D

Naja, hab aber zuerst nur Ransom gelesen und nicht, dass du dir die ganz teure Carbon-Version davon kaufen willst... die ist ehrlich gesagt nämlich wirklich nicht gerade ohne vom Preis her... da würd ich mir lieber das Speci nehmen...

Vom Fahrverhalten (speziell bergab) würde ich widerrum das Ransom bevorzugen... auch vom Style her, und naja... der Equalizer ist halt so eine Sache... ich hatte damit Pech (momentan wieder auf Reperatur...), andere hatten damit aber noch nie ein Problem...

Zurück