Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Teileliste liest sich gut
Welches Gewicht soll das fahrfertige Bike dann haben(bestimmt schon durchgerechnet)?
Rahmengrösse?
Interessant. Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Mit 187cm bin ich immer 175mm gefahren und dachte eher, dass kürzere Arme für kleinere Fahrer gedacht sind.Sicher 175mm Kurbeln? Der Trend geht zur kürzeren Kurbel. Hat neben den physiologischen Vorteilen wie geöffneter Hüftwinkel gerade bei MTB noch den zusätzlichen Vorteil der Bodenfreiheit beim pedalieren.
Vorne dann 3 Stufen und hinten 2?
- Rock Shox SID Ultimate Race Day 2 in 120mm blau mit 3 Stufen
- Dämpfer Rock Shox SID Lux Ultimate ( Umbau auf Remote
Nein. Hinten kommt der neueVorne dann 3 Stufen und hinten 2?
Na dann bin ich echt mal gespannt, aber erstmal willkommen zurück Stahlwade![]()
Du hast vollkommen recht. Das war auch ein Schreibfehler von mir. Vorne kommt die 180er Dächele rein.Klingt sehr interessant, cooles Projekt! Vorne würde ich aber immer auf 180-er Scheiben gehen, gerade bei 120mm FW hast du ein bergab schon recht potentes Bike. Da würde ich keine Performance verschenken. Die 2,35-er Reifenkombi fahr ich auch am HT und Fully, da geht schon was.
Ich hab am RR mal 172,5mm Kurbeln getestet, hat mir nicht zugesagt (1,85 mit SL89)
Also tauscht du eigentlich das OIZ Rahmenset gegen ein Spezi und übernimmst den Rest, oder?Moin Leute,
ich bin dabei, mein neues Epic Evo S-Works in L aufzubauen.
Rahmen ist in Satin Chameleon Red-Gold/Chrome/Pearl
Gabel: Neue Rock Shox Sid Ultimate Charger Raceday 2 in 120mm.
Weitere Infos folgen
Das Oiz ist schon seit 2 Monaten weg richtig.Also tauscht du eigentlich das OIZ Rahmenset gegen ein Spezi und übernimmst den Rest, oder?
Der Frame ist letzte Woche angekommen. Der Dämpfer ist gerade bei SRAM und wird auf Remote umgebaut. Dann gehts los.Hi, bist schon am schrauben?