Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ohne Probleme so. Einfach an der Kettenstrebe einfädeln, dann über dem Tretlager ins Sitzrohr und dann oben aus den Ports. Ging erstaunlich gut.Muss man eigentlich für die Bremsleitung einzufädeln, den Hinterbau unten abschrauben oder geht das so ?
Schönes Teil!Fertig
Spacer, Navihalter und Lenker auf Bewährung, Dämpfer wir getestet und eventuell getauscht. Gewicht so wie auf dem Bild 11,42 Kilo. Inklusive Pedalen, Navihalter, Flaschenhalter und Schutzblech.
3 Kilo abgespeckt
Anhang anzeigen 2097694Anhang anzeigen 2097695Anhang anzeigen 2097696
Hast du ein Code für mich auch gerne per PM?Ja, inklusive Versand rund 85 Euro
Ja, inklusive Versand rund 85 Euro
Hast du ein Code für mich auch gerne per PM?
Nein den Code. Da ich ja vorne schon die Dt Swiss Gabel fahre würde das super passen und leichter ist dieser ja auch.Der Dämpfer oder wie?
Den Code hätte ich dann auch gerne![]()
Heute im RCZ NL die DT DämpferNein den Code. Da ich ja vorne schon die Dt Swiss Gabel fahre würde das super passen und leichter ist dieser ja auch.
Schon bestelltHeute im RCZ NL die DT Dämpfer
Kommt dann 2026Schon bestellt![]()
Dann ist das Bike schon wieder verkauftKommt dann 2026
Meldest dich dann bei mir wenn XL??Dann ist das Bike schon wieder verkauft![]()
Bei LDann ist das Bike schon wieder verkauft![]()
Ich denke an dich, wenns ein XL wäreMeldest dich dann bei mir wenn XL??
Die größte Schwierigkeit bei jedem Aufbau (egal ob RR, MTB, Gravel etc.) ist nicht das zuerst angesetzte Budget zu überschreitenNachdem ich mit dem Gravel auf Trails unterwegs war, bin ich von dieser Kombination nicht mehr so ganz überzeugt und frage mich gerade ob ich den Aufbau eine Chisel (Fullies) - habe mich noch nicht ganz entschieden ob doch nicht HT - hinbekomme. Bisher habe ich nur am Rennrad geschraubt (LRS tausch, Lenkerband, Kurbel etc.). Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?