Specialized Chisel Fully - der Aufbauthread für 2025

Gerade bestellt 🥰
IMG_0961.png

Anzeige

Re: Specialized Chisel Fully - der Aufbauthread für 2025
Nachdem ich mit dem Gravel auf Trails unterwegs war, bin ich von dieser Kombination nicht mehr so ganz überzeugt und frage mich gerade ob ich den Aufbau eine Chisel (Fullies) - habe mich noch nicht ganz entschieden ob doch nicht HT - hinbekomme. Bisher habe ich nur am Rennrad geschraubt (LRS tausch, Lenkerband, Kurbel etc.). Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?

Nachdem ich mit dem Gravel auf Trails unterwegs war, bin ich von dieser Kombination nicht mehr so ganz überzeugt und frage mich gerade ob ich den Aufbau eine Chisel (Fullies) - habe mich noch nicht ganz entschieden ob doch nicht HT - hinbekomme. Bisher habe ich nur am Rennrad geschraubt (LRS tausch, Lenkerband, Kurbel etc.). Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?
Die größte Schwierigkeit bei jedem Aufbau (egal ob RR, MTB, Gravel etc.) ist nicht das zuerst angesetzte Budget zu überschreiten 😉.

Ansonsten nichts was schon viele andere zuvor auch schon geschafft haben.
Auf Standarts achten, auf Youtube Aufbau Videos anschauen und vielleicht auch mal nachfragen.
Geeignetes Werkzeug und etwas technisches Versdändnis sind sicher kein Nachteil.
Ein Kumpel der das schon öfters gemacht hat ist viel wert.

Zurück