Specialized Epic

Registriert
28. März 2020
Reaktionspunkte
2.110
Ort
Saarland
Hallo,

ich habe zur Zeit keine Lust, am Radladen anzustehen, will mir aber das Epic anschauen und mich schonmal vorbereiten.

Die Frage ist recht einfach und zielt vor allem auf Epic-Fahrer, die ungefähr meine Maße haben (Gr.:186cm / SH: 89 cm):

Welche Rahmengröße fährt ihr - L oder XL? Und passt das so?

Eine Probefahrt werde ich noch machen, habe aber keine Eile. Da meine Maße bei den Größenrechnern immer genau auf der Grenze L/XL liegen, wollte ich mal Erfahrungen einholen. Ich habe ein Stumpjumper MTB in L und ein Focus Rennrad in XL ... manchmal scheint mir das L zu klein zu sein, manchmal das XL zu groß. Bei der Probefahrt waren beide Räder top - sind sie im Endeffekt auch noch - ist aber manchmal mein Gefühl.

Danke :daumen:
 
Zurück
Oben Unten