Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre seit März diesen Jahres ohne Probleme schlauchlos. Bei mir waren die 650g Schläuche montiert, so dass ich alleine durch diese Aktion gut 1 kg eingespart habe. Selbst bei den 500g Teilen sollte sich noch ca. 800g Gewichtsersparnis ergeben.
Wo hast du das Bild denn gefunden? Ist die Farbkombi wirklich schon fest? Die Ausstattung scheint nach einem Specialized Mitarbeiter zu stimmen.... bluto mit XX1.....aber ob ich mit dem Apfelgrün leben kann, oder lieber mein Expert umbaue?!?!?
XX1/X01 mit NextSL Kurbel und weiße Bluto, lecker!! Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir. Nur dass Specialized noch immer das Remote-Kabel oben am beweglichen Teil der Sattelstütze festmacht, finde ich mehr als ätzend.
Farbe geht schon klar. Finde jede Abwechslung zum Standardschwarz eine Bereicherung (z.B. auch das Salsa Mukluk Ti in grün und titan). Bei youtube schwirrt ein Video rum, in dem die Speci-Entwickler auf Fatboys in knalligen Farben fahren. Die haben es bisher aber nicht in Serie geschafft.
Bluto ... ok vielleicht ganz sinnvoll, weil größere Schläge schon voll auf die Gelenke gehen. Wenn nur die Carbonstarrgabel nicht so brachial gut aussehen würde. Und dann das Mehrgewicht der Bluto ...
Einfach-Kurbel macht auf jeden Fall Sinn.
470 mm wie die Alte ...
Vielen Dank ! Das wären ja gerade mal 21 mm Unterschied. Cool.
Was heisst denn wie die Alte ???
Ist die Carbongabel nicht in allen bisherigen Modellen gleich ?
Mit "Alte" meinte er die Stahlgabel.
Von der Bluto musst du dann aber noch den Sag abziehen, also etwa 20mm.
Gibt es die denn überhaupt für 100 mm Innenlager?Interessiere mich für das Fatboy .Kann mir einer der so ein Bike fährt sagen ob eine Shimano XT Hollowtech Kurbel passt.
Nicht dass ich wüsste.Gibt es die denn überhaupt für 100 mm Innenlager?