Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3, 2, 1 meins...
Seit gestern Abend gehört es endlich mir und ab Weihnachten (weil Geschenk an mich selbst) darf ich es dann auch endlich fahren...;-)
Danke Uli für diesen superstarken Specialumbau.
Ich finde das es farblich an die Küste sowieso viel besser passt...grins
Für die Foto's habe ich es an den Strand geschoben, ich schwöre...;-)
Das ist eine Rock Shox Reverb. Zugverlegung habe ich in Kombination mit der Schalt- und Bremsleitung und Kabelbindern gemacht .Glückwunsch auch von mir.. ist das eine Reverb Stütze? Wenn ja könntest du bitte ein paar detaillierte Bilder der Zugverlegung Preis geben? Versuche gerade bei mir den Zug so schick wie möglich zu verstecken.... Besten Dank vorab...
Extra GustoGibt es einen technischen Grund für die Naben, oder ist das eher so ne Gusto-Sache?![]()
Dankeschön für die vielen Glückwünsche...Glückwunsch auch von mir.. ist das eine Reverb Stütze? Wenn ja könntest du bitte ein paar detaillierte Bilder der Zugverlegung Preis geben? Versuche gerade bei mir den Zug so schick wie möglich zu verstecken.... Besten Dank vorab...
Eigentlich kündigt sich ein Bruch im Carbon sehr wohl an. Aluminium bricht nebenbei auch gerne ohne Vorwarnung
.... ich wollte eh noch ein wenig den Oberkörper aufbauen und werde dabei meine 110kg noch steigern![]()
Moin Gemeinde,
war gestern bei meinem freundlichen Spezi Händler, um den Lieferstatus meines Fatboys zu prüfen und wurde nun völlig überraschender Weise auf den 09.01. vertröstet!
Echt schade, hatte die Feiertage bereits entsprechendAnhang anzeigen 341998 verplant. Wie sieht es denn bei denen aus, die auch auf Ihre Lieferung "Mitte Dezember" warten?
Schönen Tag!
Hi...
Kette ist die originale...
Hab zwar ein Type2 Schaltwerk, nur heisst das nicht viel...
Bei meinem Enduro hüpft mir die Kette manchmal runter, trotz Type2...
Da hab ich mir gedacht, weil man die Kette öfters anschlagen hört, und die relativ stark hüpft kauf ich die Kettenführungen gleich im Doppelpack... ;-)