Uli,
nein das Gelbe muss erstmal reichen
nein das Gelbe muss erstmal reichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch!hallo,
Usedom hat jetzt auch ne fatboy![]()
Keine Experimente - Surly Ultralight.gelich mal ne Frage?? was für ein Reserveschlauch würdert ihr empfehlen??
gelich mal ne Frage?? was für ein Reserveschlauch würdert ihr empfehlen??
Specialized Concept Store in Hamburg. War ich vor drei Wochen und er hatte min. drei FB aufgebaut im Laden.
Viel Erfolg!
Na dann viel Spaß damit. Welches ist es denn geworden? Hätte ich mein SE nicht schon bestellt gehabt, dann hätte ich auch dort zugeschlagen. War eigentlich nur zu Besuch in Hamburg und bin quasi über der Store gestolpert. Harburger Berge sind allerdings auch ein sehr nettes Testareal. Ich war durchaus überrascht über die dortigen Trails. Wirst mit dem Fatboy sicherlich Spaß haben.
Glückwunsch gute WahlDas Fatboy in Orange. Das Expert ist mir dann doch noch eine Nummer zu teuer. Ausserdem wollte ich mal mehr Farbe ;-)
Ja, die Harburger Berge sind schon schön. Hauptsächlich fahre ich ja in der näheren Umgebung um Bremen.
Mit dem SE habe ich auch geliebäugelt.