Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Na mit FatBoy und "gescheiten" Reifen natürlich - wie Du hoffentlich auch! o_O :D
Wir werden erst am 24. so gegen die Mittagszeit in Laatsch / Mals sein, einchecken, was essen und dann gen MJ aufbrechen :daumen: ... freu mich tierisch, von mir aus könnt's jetzt schon losgehen :love:

Meinst Du mein " Dicker Junge " übersteht das Madritschjoch noch ein zweites Mal :ka: :D

Klar nehm ich mein Dickerchen auch mit :winken:
Ich geh gleich mal in den Keller und befreie ihn von den schmalen 4,0 er Straßenreifen und dem Gepäckträger ;)
Ausserdem wird das brave Arbeitstierchen schön gewienert und frisch geölt :love:

Meinst Du mein " Dicker Junge " übersteht das Madritschjoch noch ein zweites Mal :ka: :D

Klar nehm ich mein Dickerchen auch mit :winken:
Ich geh gleich mal in den Keller und befreie ihn von den schmalen 4,0 er Straßenreifen und dem Gepäckträger ;)
Ausserdem wird das brave Arbeitstierchen schön gewienert und frisch geölt :love:

Wer sein FatBoy liebt, der ... :rolleyes: äähm ... ölt!
Den Gepäckträger find ich cool, den kannste gerne dran lassen, aber die Reifen, Jürgen :confused: die gehen ja mal gar nicht! :aetsch:

Wer sein FatBoy liebt, der ... :rolleyes: äähm ... ölt!
Den Gepäckträger find ich cool, den kannste gerne dran lassen, aber die Reifen, Jürgen :confused: die gehen ja mal gar nicht! :aetsch:

Das mit den Reifen war ja auch nur ein Ausrutscher wegen dem hohen Teeranteil auf der Tour :rolleyes:
Aber da haben sie mich doch überzeugt mit gutem Abroll-Verhalten und 1,4Kg Gewichtseinsparung gegenüber meinen Bud und Lou :eek: :winken:

image-jpeg.519771

Die zweieiigen Zwillinge :D

Sagt gerade der Richtige: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

dsc06765-jpg.521886

und @klausklein:
ICH HAB GESEHEN, DASS DU CHRISTIAN'S KOMMENTAR GELIKED HAST! :wink:

Ganz ruhig Brauner äh Rainer :bier:

Heute hat sich mein " Doofer " ( Santa Cruz Hightower 650 B+ ) gar nicht so Doof Angestellt vom Stilfser Joch hoch zur Dreisprachen Spitze , Runter zum Paso Umbrail , an den Tragestellen mit Klettersteig Anlagen rauf zum Piz Umbrail und vor allem die lange Abfahrt vorbei am Lai da Rims nach Santa Maria :love:
DSC06820.JPG
DSC06825.JPG
DSC06838.JPG
DSC06845.JPG

Anhänge

• DSC06820.JPG
    DSC06820.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC06825.JPG
    DSC06825.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC06838.JPG
    DSC06838.JPG
    272 KB · Aufrufe: 63
  • DSC06845.JPG
    DSC06845.JPG
    333,3 KB · Aufrufe: 64
Hallo zusammen,
da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines 016er Fatboy Trail bin,möchte ich fragen ob jemand einen Tipp für mich hat zwecks Starrgabel
mit Ösen fürs Bikepacking ?

Hallo zusammen,
da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines 016er Fatboy Trail bin,möchte ich fragen ob jemand einen Tipp für mich hat zwecks Starrgabel
mit Ösen fürs Bikepacking ?

Hab ne unbenutzte Stahlgabel mit geradem Schaft und 465 mm abzugeben, ist noch unlackiert - aber nicht ganz leicht.
Ansonsten gibt es zahlreiche Möglichkeiten, bspw. von Surly und Salsa. Neu aber teils unverschämt teuer. Würde daher mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen...

ich hab ne Salsa Bearpaw 150. die gibt es momentan neu reduziert bei bike 24.
Die Bearpaw hat allerdings "nur" die drei Aufnahmen für die Anythingcages oder Salsa frontracks.

Zurück