Specialized Fuse / Ruze

Was haltet Ihr von dem Angebot ? Meine Frau ist 1,81 und ich 1,85 !
Könnte es gut im Winter nutzen und meine Frau für 4-5 Touren im Jahr.
 

Hallo zusammen,

Ich bin lange Zeit Stalker und neue Mitglied... kein Deutsche Muttersprachler auch so bitte mein Denglisch entschuldigen.

Hat jemand nur das Kettenblatt von 30 bis 32 gewechselt? Ich bin neugierig ob ich meine Übersetzung etwas ändern kann ohne das Schaltwerk / die Kassette auch zu erneuern oder die Kette zu verlängern.

Danke im Voraus für euer Rat!

VG, Ken
 
Wie ist die Meinung dazu?

799€ für ein "Expert" ist wirklich günstig insbesondere mit die verbesserte Austattung iVz ein "Comp". 6fattie ist natürlich nicht für jeder, aber ich nehme es dass Sie schon mit das Konzept gut gewohnt sind.

Wenn meine Frau mehr Interesse in MTB hätte, ich würde es im Ernst überlegen (und vielleicht schliesslich die Gabel und Bremsen für mein Comp klauen ;-).
 
Das (eff.) Oberrohr am L-Herrenmodell ist 1,2 cm länger.
Wenns nicht ohnehin schon passt, wahlweise einen längeren Vorbau verwenden.
 
Sitzhöhe ist bei mir 76cm. Frau bei 74cm. Sitzrohr sollte doch passen, oder?

Ausstattung ist ja solide, oder?
 
Hallo
Ich hab dann doch auch auf 11-fach umgerüstet. Ich habe wohl SRAM Komponenten und die 11-46 Sunrace Kassette. GX Schaltwerk mit Mid-Cage und Kettenblatt von Wolf Tooth. Läuft super sauber. Und das 46er ist für extrem steile Rampen schon besser. Und Die Kassette sieht einfach mega aus in Rot Schwarz.:D
IMG_20180601_205222138.jpg
IMG_20180601_205150180.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180601_205222138.jpg
    IMG_20180601_205222138.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_20180601_205150180.jpg
    IMG_20180601_205150180.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 116
Hi Leute habe 2 kurze Fragen:

Kann ich in die Grund Control auch 2 bar für reinen Asphaltbetrieb reingeben? ( Wäre beim ausfahren mit Kids besser aber offiziell gehen die ja bis max 1.5)

Ich hätte gerne einen höheren Lenker, der stout vom Comp ist mir zu niedrig...Empfegelungen?

Danke
 
Hi Leute habe 2 kurze Fragen:

Kann ich in die Grund Control auch 2 bar für reinen Asphaltbetrieb reingeben? ( Wäre beim ausfahren mit Kids besser aber offiziell gehen die ja bis max 1.5)

Ich hätte gerne einen höheren Lenker, der stout vom Comp ist mir zu niedrig...Empfegelungen?

Danke
Mir ist der GC bei 2 bar von der Felge gehüpft und die Milch war an der Wand - lass es bleiben! Bringt sowieso nix, wird kein Strassenreifen draus.
 
Mir ist der GC bei 2 bar von der Felge gehüpft und die Milch war an der Wand - lass es bleiben! Bringt sowieso nix, wird kein Strassenreifen draus.

:eek: Ich nutze meine GC bei 1.0-1.2 bar - auch auf der Straße - und habe bis jetzt kein Problem... ausser dass die sehr laut sind!
 
Mir ist der GC bei 2 bar von der Felge gehüpft und die Milch war an der Wand - lass es bleiben! Bringt sowieso nix, wird kein Strassenreifen draus.
Hmmm..... das war zu viel und oder schlecht montiert.
Fahre von Anfang an 0,8 vorn und 0,9 hinten sogar bei ca. 55kmh in Wilingen auf festen Untergrund kein Problem.
 
Nach meinen Tests bringt alles über 1,2 Bar nichts mehr. Damit geht allerdings einiges. Vor ein paar Wochen erst 110km und 1300Hm, hauptsächlich Asphalt damit gefahren.
 
Also wenn ich wüßte, daś es 3-stellig auf Asphalt wird, dann würd ich mir glatt einen Super Moto 2,8" montieren.
 
Hmmm..... das war zu viel und oder schlecht montiert.
Fahre von Anfang an 0,8 vorn und 0,9 hinten sogar bei ca. 55kmh in Wilingen auf festen Untergrund kein Problem.
Das war ein ungenaues Manometer - angezeigt hatte es nur 1,5 bar. Hatte es dann nochmal simuliert und eine Abweichung von über 0,5 bar festgestellt (Rennkompressor ist halt nicht der ideale Partner für solche Reifen).
 
Zurück
Oben Unten