Ich werde es wohl versuchen. Im Zweifel sollte sich so ne fox32 step cast gut verkaufen lassenDas Rad sollte sich aber fahren wie ein Sack Nüsse da die standartgabel 560mm hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es wohl versuchen. Im Zweifel sollte sich so ne fox32 step cast gut verkaufen lassenDas Rad sollte sich aber fahren wie ein Sack Nüsse da die standartgabel 560mm hat
Ist schon abgesägt. Haben eine Kundin die eigentlich ein ktm hattewas ihr viel zu groß war. Sollte eigentlich einen sworks epic ht Rahmen bekommen aber hat sich nun doch für nen stumpy entschieden. Sie hat mir die Teile vermacht (was by the way eine unglaubliche Geste von ihr ist) und daraus versuche ich nun iwas trailtaugliches für meine Holde zu bauenEs waren doch jetzt Fox 34 fit4 29 Boost 150mm beim üblichen Verdächtigen im Abverkauf. Zur Not buchst so eine Gabel, viel verkehrt machen kann man da ja nicht. 100 mm Federweg und die damit verbundene kurze Einbauhöhe müsste man testen, also den Schaft nicht kürzen.
Das Ruze hat auch 100mm Federweg.
Sollte passen.
Das Ruze hat auch 100mm Federweg.
Sollte passen.
Einbau Länge der Suntour Raidon ist 535mm.Das Rad sollte sich aber fahren wie ein Sack Nüsse da die standartgabel 560mm hat
Bei mir wurde ein Garantieanspruch zwischenzeitlich abgelehnt und mir eine Beteiligung an einem Nabenservice in Höhe von 25 Euro angeboten.Das ist jetzt mein nächster Schritt..... Mal sehen was passiert
Eigentlich schon ziemlich frech.... meine ist jetzt auch über Hibike zu Specialized geschickt worden..... und bei Bike24 gabs ne Hope Nabe..... kann doch eigentlich nicht sein?Bei mir wurde ein Garantieanspruch zwischenzeitlich abgelehnt und mir eine Beteiligung an einem Nabenservice in Höhe von 25 Euro angeboten.
Das werde ich dann mal bei einem Speci Händler machen lassen und wenn die Nabe bereits dahin sein sollte, versucht der sein Glück nochmal bei Speci.
Das wurde mir seitens Hibike nichtmal angeboten.Eigentlich schon ziemlich frech.... meine ist jetzt auch über Hibike zu Specialized geschickt worden.....
Angeboten wurde mir das auch nicht.... aber vielleicht aufgrund des Schadens gleich weitergeleitet.Das wurde mir seitens Hibike nichtmal angeboten.![]()
Hattest du deine Nabe schon offen?Angeboten wurde mir das auch nicht.... aber vielleicht aufgrund des Schadens gleich weitergeleitet.
Ja... Eine Rippe des Freilaufkörpers war nicht mehr vorhanden und Metallspäne fielen herausHattest du deine Nabe schon offen?
Na da bin ich ja mal gespannt, was bei meinem Service rauskommt.Ja... Eine Rippe des Freilaufkörpers war nicht mehr vorhanden und Metallspäne fielen heraus
Eigentlich schon ziemlich frech.... meine ist jetzt auch über Hibike zu Specialized geschickt worden..... und bei Bike24 gabs ne Hope Nabe..... kann doch eigentlich nicht sein?
Also das Bike24 ohne Kostenbeteiligung gegen eine Hope pro4 Nabe tauscht ist nicht normal. Da ist im Haus bestimmt was schief gelaufen, denn eine 170,00€ Nabe gegen eine 50,00€ Stout Nabe einfach so zu tauschen ist nicht normal.Eigentlich schon ziemlich frech.... meine ist jetzt auch über Hibike zu Specialized geschickt worden..... und bei Bike24 gabs ne Hope Nabe..... kann doch eigentlich nicht sein?
Gab es nicht nur eine Zuzahlung zur Hope Nabe?Also das Bike24 ohne Kostenbeteiligung gegen eine Hope pro4 Nabe tauscht ist nicht normal. Da ist im Haus bestimmt was schief gelaufen, den eine 170,00€ Nabe gegen eine 50,00€ Stout Nabe einfach so zu tauschen ist nicht normal.
Irgendjemand hier meinte, Er habe die Hope als Ersatz kostenlos bekommen bei Bike24.Gab es nicht nur eine Zuzahlung zur Hope Nabe?
Das passt auf jeden Fall. Genau das habe ich ebenfalls als Austausch bekommen (hatte das selbe Problem wie du). Kommunikation und Kulanz von bike24 war wirklich klasse, haben mir auch das Hinterrad mit einer Hope Pro 4 neu eingespeicht als meine Nabe ebenfalls schrott war!
festgegammelt und sich anschließend der Innensechskant der Schraube rundgefressen hatte,
musste ich die Kurbel mittels Säge von meinem Fuse trennen.
Die Schraube wird sich ja wohl kaum von selbst rund gedreht haben?