Auf Seite 2 hab ich nen Tipp wie man die Bremse flott bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal dein Boost Kettenblatt umzudrehen, sodass das Offset nach außen geht. Dann hast du auch die Boost-Kettenlinie.Moin, Nachtrag zum Bericht bezüglich der XX1 non Boost Kurbel im Fuse. Die Kurbel passt ja trotz der Short Spindle. Hab mir jetzt noch ein Direct Mount Kettenblatt 30T mit dem Boost üblichen 3mm Offset gezogen. Auch so geht die Kette noch am Reifen vorbei, wenn die auf dem größten Ritzel liegt. Viel pumpen darf der Reifen dann aber nicht mehr. Es ist alles zusammen ein knappes Ding, ist aber zu machen.
Empfehlung: lieber ein Kettenblatt mit 0mm Offset nehmen.
Mango elox passt sehr gut zum candy red. Nur nicht übertreiben.
Ich hab die Oozy am Fatbike, der Grip ist vom Feinsten und Lagerprobleme hab ich auch noch keine feststellen können. Sind nochmal 60g leichter als die Spike, gibt es aber nicht in Mango.Was meint ihr zu den Spank Pedalen?
Sind die gut, ich denke die passen optisch gut zum grau/gelb orangenen Fuse, oder?
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/spank-spike-plattformpedale-orange-490590
Für den hintere 2 Kolbenstopper habe ich noch nicht geschaut was da noch kompatibel sein könnte. Evtl hat jemand nen Tipp.
Ist das nicht auch Shimano?haha ernsthaft jetzt?
Das mit den Bremsbelägen muss wohl jeder für sich selber rausfinden!
Es ging nicht um KoolStop etc, es war gefragt welcher Fremdherstellerbelag kompatibel ist.haha ernsthaft jetzt?
Das mit den Bremsbelägen muss wohl jeder für sich selber rausfinden!
Ja wahrscheinlich, aber welcherIst das nicht auch Shimano?
SLX!Es ging nicht um KoolStop etc, es war gefragt welcher Fremdherstellerbelag kompatibel ist. Ja wahrscheinlich, aber welcher![]()
Also Die Beläge sehen auf jeden Fall so aus wie die meiner SLX an meinem Trek. Ob Sie es tatsächlich sind kann ich noch nicht sagen.Top danke!
Für den hintere 2 Kolbenstopper habe ich noch nicht geschaut was da noch kompatibel sein könnte. Evtl hat jemand nen Tipp.
Der eine bekommt von mir einDas mit den Bremsbelägen muss wohl jeder für sich selber rausfinden!
Ich hab die Info damals extra in diesen thread gepostet aber wer bisherige Beiträge ignoriert und die Suchfunktion ("Bremsbeläge"!!) nicht bedienen kann macht es sich halt schwer...Mache Kollegen sind hier sehr hilfreich und tolerant.
Der eine bekommt von mir einund andere
![]()
Mache Kollegen sind hier sehr hilfreich und tolerant.
sorry fürs fragen
Hey Leute ...
Fragen zu stellen muss doch trotzdem erlaubt bleiben ... auch wenn diese irgendwann, irgendwo schon mal beantwortet wurde.
Auch wenn es vielleicht bequem ist dann hier nachzufragen, obwohl es auf Seite "x" bereits steht, manchmal "findet" man etwas einfach nicht.
Viele suchen auch einfach nicht
Nö, fragen gehören in einem Forum (Austausch da lebt ein Forum von)Is ja schon gut, sorry fürs fragen![]()