Wunderschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressfit. PF30.Ist das Innenlager des roten pressfit oder geschraubt?
Da bin ich mal gespannt. Mein Fuse soll morgen kommen.Interessanterweise: Vorne ein Purgatory, nicht v+h Ground Control wie beim 2016er Expert.
120er Sattelstütze und 120er Federgabel. Genau wie angegeben...Schick schick
Und wieviel mm hast im Sattelstützen-Lotto gewonnen?
So. Mein rotes Fuse Comp L kam heute an. Großes Lob an Bike24 - ich habe schon viele Räder per Paket erhalten, aber NOCH NIE war es so perfekt und sorgfältig verpackt!
Bin mir noch etwas unsicher, ob ich wirklich das rote mit der schwarzen Gabel verheiraten und behalten soll... aber der rote Metallic-Lack ist schon unfassbar schön!
Interessanterweise: Vorne ein Purgatory, nicht v+h Ground Control wie beim 2016er Expert.
Sogar Tubeless-Ventile haben die mitgeschickt! :-o
Anhang anzeigen 605538 Anhang anzeigen 605539 Anhang anzeigen 605540
Da bin ich mal gespannt. Mein Fuse soll morgen kommen.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bei Bike24 steht der Purgatory im Datenblatt. Ich habe bei Nanobikes bestellt, bei denen steht 2x Ground Control. Ich lass mich mal überraschen, was bei mir so aus dem Karton fällt.
Comp bestellen und die 200€ die das Upgrade kosten würde in Tubeless-Umbau + sonstige Vorlieben (Pedal, Vorbau, Lenker, Reifen, ach es gibt so vielIch Lese hier schon eine Weile mit und stelle mir die frage ob ich das Comp oder das Expert bestellen soll ich bin mir ziemlich unsicher.
Comp bestellen und die 200€ die das Upgrade kosten würde in Tubeless-Umbau + sonstige Vorlieben (Pedal, Vorbau, Lenker, Reifen, ach es gibt so viel) investieren.
Oder was macht dich denn unsicher?
Ich Lese hier schon eine Weile mit und stelle mir die frage ob ich das Comp oder das Expert bestellen soll ich bin mir ziemlich unsicher.
Na ja würde das Expert für 100€ mehr bekommen
Bei meinem Plan schaut das eher so:Fuse Original = 13,4kg
Kosten = 600€
Tuning Gewicht:
1900g schwere 40mm Laufräder -400g
900g schwere 2.8 Reifen -200g
Tubeless statt Schläuche -400g
Carbonkurbel -250g
Reifen inkl. Laufräder mit Umrüstung auf Tubeless kostet ca. 550€
man könnte dann noch...
203mm Bremsscheibe vorne + Adapter für 60€
Pedale ca. 50€
Lenker 50€
Sattelklemme 5€
Umbau auf 1x11 200€
Gesamtkosten = 600 + 915 = 1515€
Gewicht = 12,15kg
... oder man lässt einfach alles so wie es ist...?
Den Ruf hat Suntour leider immer noch, zusammen mit RST nahezu an jedem Baumarktrad verbaut zu sein. Das sie exzellente Gabeln bauen können, weiß kaum jemand. Meine erste "gute" Suntour war eine Epicon an einem Stevens 29er HT - um Längen steifert und auch sensibler als der Direkte Nachfolger RS Reba am Spezi Carve. Und die Steckachse ist mal richtig durchdacht.Und selbst die Gabel soll richtig gut sein, dafür, dass sie so "billig" ist.