Specialized Fuse / Ruze

Die 10mm an den Rohren sind nur Reserve. Die werden nicht genutzt.

Ihr könnt ja die Luft komplett ablassen und schauen wie weit sie einfedert. Normal nicht komplett bis auf Anschlag.
Thema hatten wir hier schon mal.

Kann ich dir sagen. Wird ne Grip sein und nix mit Fit4. Habe meine gerade ausgepackt. Ist ne Grip mit roten Decals.

Schade die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es ne Grip ist schick ich sie zurück, habe ja die Manitou Minute und die ist dann auch net schlechter bzw besser als die 34 mit Grip.

Für die 34 mit Fit4 wäre der Preis wohl aber zu gut gewesen.

Habe heute meinen neuen LRS montiert, geworden ist es der FunWorks von ActionSports mit 40mm MW.

Einzig die Qualität der Decals bzw des Drucks ist net so prall, aber das werd ich mal bei Actionsports ansprechen, wollte die aber sowieso entfernen mit Aceton.

Hat gut 400g Gewichtsersparnis gebracht (Tublessband war noch net eingeklebt)

Ganzes Rad hat jetz 13kg.

Dabei noch frische Milch eingefüllt und die alten Reste mit Iso ausgespült, mal schauen ob es was bringt wegen dem Schwitzen des Ground Control.

IMG_9692.jpg

IMG_9693.jpg

IMG_9694.jpg

IMG_9695.jpg

IMG_9696.jpg

Anhänge

• IMG_9696.jpg
    IMG_9696.jpg
    566,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_9692.jpg
    IMG_9692.jpg
    565,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_9693.jpg
    IMG_9693.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_9694.jpg
    IMG_9694.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_9695.jpg
    IMG_9695.jpg
    534,1 KB · Aufrufe: 77
Werde die Grip wohl behalten. Rein optisch kommt die Fox schon um Welten besser als die Suntour am Comp. Der Preis passt ja immer noch. Und ob ich den Unterschied zur Fit4 spüren würde :ka:

Hab Grad ma bei Action Sports den Funworks LRS angesehen. Möchte evtl. auf 2,8er Reifen wechseln.
Da sollte doch der LRS mit 35mm MW reichen oder?
Würde auch noch mal ca. 100g weniger wiegen :D

Da sollte doch der LRS mit 35mm MW reichen oder?

Also wenn meine 3.0er runter sind werd ich auch auf 2.8 wechseln, weil es sich denk etwas kontrollierter fährt, die 3.0er haben schon etwas Eigenleben.

35MW sollte aber auch noch langen, dann kannst hinten nen 2.6er fahren. Schade das es den Purgatory net in 2.8 gibt, wäre mit dem Butcher 2.8 meine Kombo.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Decals würd ich mich nicht über die Qualität beschweren sondern sie bald entfernen. Nicht so hübsch...

Der LRS gefällt mir. Echt leicht für 40mm.

Zuletzt bearbeitet:
Ja im Vergleich zu den Serienlaufrädern aber schon eine sehr gute Gewichtsersparnis.

Ich nutze das Fuse als Enduro Hardtail und springe auch viel damit, daher sollte der LRS auch etwas stabiler sein.

Weniger Gewicht geht doch immer :D. Da nehm ich aber lieber nen Kilo ab :lol:

Ja im Vergleich zu den Serienlaufrädern aber schon eine sehr gute Gewichtsersparnis.

Ich nutze das Fuse als Enduro Hardtail und springe auch viel damit, daher sollte der LRS auch etwas stabiler sein.

Weniger Gewicht geht doch immer :D. Da nehm ich aber lieber nen Kilo ab :lol:

Nutze mein Plus ebenso wie Du mit einem LRS mit einem Gewicht von 1850 Gramm. Wiege selbst adventszeitbedingt 64kg - passt und hält.

Nutze mein Plus ebenso wie Du mit einem LRS mit einem Gewicht von 1850 Gramm. Wiege selbst adventszeitbedingt 64kg - passt und hält.

Da bring ich gut 20kg mehr mit incl Ausrüstung und Getränkeblase.

Aber auch das halten die Felgen ohne Probleme, erste Testfahrt heute war sehr positiv

C7AC9901-E7D0-4399-9BC2-7B63D3FFB1EF.jpeg

Anhänge

• C7AC9901-E7D0-4399-9BC2-7B63D3FFB1EF.jpeg
    C7AC9901-E7D0-4399-9BC2-7B63D3FFB1EF.jpeg
    902 KB · Aufrufe: 91
Hallo mir ist heute von der Antriebskurbel das Gewinde der Pedale defekt gegangen.
Im Netz finde ich keine Scout xc Kurbel mit 30 Zähnen für 10fach Antrieb.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Welche günstigen passenden Alternativen gibt es?

Zurück