140mm und das bei 4mm mehr einbauhöhe zur Rst.Geil! Wie viel Federweg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
140mm und das bei 4mm mehr einbauhöhe zur Rst.Geil! Wie viel Federweg?
hast du den Federweg mal gemessen ?140mm und das bei 4mm mehr einbauhöhe zur Rst.
Die 10mm an den Rohren sind nur Reserve. Die werden nicht genutzt.
Ihr könnt ja die Luft komplett ablassen und schauen wie weit sie einfedert. Normal nicht komplett bis auf Anschlag.
Thema hatten wir hier schon mal.
bei dir vielleichtDie 10mm an den Rohren sind nur Reserve. Die werden nicht genutzt.
.
Ja. Das passt schon.bei dir vielleicht![]()
Kann ich dir sagen. Wird ne Grip sein und nix mit Fit4. Habe meine gerade ausgepackt. Ist ne Grip mit roten Decals.
Da sollte doch der LRS mit 35mm MW reichen oder?
Nicht so hübsch...
Leicht sind 1742gr. bei 40 mm![]()
Darf man erfahren was das für ein LRS ist?
Ja im Vergleich zu den Serienlaufrädern aber schon eine sehr gute Gewichtsersparnis.
Ich nutze das Fuse als Enduro Hardtail und springe auch viel damit, daher sollte der LRS auch etwas stabiler sein.
Weniger Gewicht geht doch immer. Da nehm ich aber lieber nen Kilo ab
![]()
Im Moment nicht, Lungenentzündung und Bettruhe. Dabei liegt draußen frischer Schnee bei besten Bikewetter [emoji24]
fährt hier auch noch jemand?
Nutze mein Plus ebenso wie Du mit einem LRS mit einem Gewicht von 1850 Gramm. Wiege selbst adventszeitbedingt 64kg - passt und hält.
Hallo mir ist heute von der Antriebskurbel das Gewinde der Pedale defekt gegangen.
Im Netz finde ich keine Scout xc Kurbel mit 30 Zähnen für 10fach Antrieb.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Welche günstigen passenden Alternativen gibt es?