Specialized noch kaufen?

Registriert
30. Oktober 2022
Reaktionspunkte
7
Meinem Händler wurde nach über 20 Jahren als größter Spezi-Händler im Umkreis wohl der Vertrag gekündigt. Hintergrund ist, dass Specialized die Räder vorwiegend (oder nur noch?) online selbst verkaufen möchte.

Macht es noch Sinn, sich ein Specialized zu kaufen? Zum einen ist die Frage, ob man dieses Vorgehen unterstüzen möchte, zum anderen gibt es evtl PRobleme bei Service und Reperaturen?
 
PL-technisch hat sich ein Specialized meiner Meinung nach noch nie aufgedrängt, fand die Ausstattungen gemessen am Preis schon immer schlecht. Technisch sind die Fahrwerke anscheinend ja sehr gut.
Sollte es tatsächlich so sein, dass die jetzt auch noch ihre Händler im Regen stehen lassen, wären sie bei mir endgültig unten durch.
 
Ich fahre seit 2008 ur Specialzied und war mit den Rädern immer sehr zufrieden. Die Preise sind gesalzen, aber ich war immer bereit, mehr auszugeben. Die Sache mit den Händlern muss ich recherchieren, ich werde morgen mal andere Händler im Umkreis anrufen. Bei dem hier stimmt es definitiv. Es gibt auch online-meldungen die in die richtung deuten:

https://radmarkt.de/nachrichten/specialized-erweitert-omnichannel-angebot-richtung-d2c
 
Zurück
Oben Unten