Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Dabei seit
5. September 2008
Punkte Reaktionen
158
Ort
Erlangen/Freiburg
;)

Habe ich gerade bei Pinkbike gefunden.
Bis auf den Spacerturm ganz cool!


 
Zuletzt bearbeitet:
W

weisswurst666

Guest
das zweite geht mir in die Dirt/Slopestyle ecke....das ist kool
das erste....jetzt liegt mien mittagessen wieder auf meinem tisch....ecklig
 
Dabei seit
27. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
KA/HD
Was könnt Ihr empfehlen für einen neuen Kurbelsatz mit schaltbarer Kettenführung fürs Pitch 2008er so wie auf den letzten Bildern zu sehen (grashalm & monsterlurchi) ?


gruß
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.331
Brutal weit ausgezogene Sattelstütze, ansonsten ist der blaue Rahmen natürlich immer wieder genial. :love:
 

jastone

GravityGuerilla
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Ich tu mal was für die Frauenquote...

Meine Frau wollte gestern (zum ersten) mal Pitch fahren. Und was kann ich sagen.. es hat ihr gefallen, auch wenn der Rahmen gute 3 Nummern zu groß ist.



 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.331
Sieht doch schon ganz gekonnt aus.

Aber pass auf wenn deine bessere Hälfte fährt. Ich hab meins einmal im Bikepark verliehen. Danach konnte ich über ne Stunde mit ihrem winzigen Dirtbike durch die Gegend gondeln weil sie das Pitch nicht mehr abgeben wollte :lol:
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.331
Pumptrack geht doch noch. Ich musste einige Male den Freecross runter. Mit nem Damenhardtail Größe S.
Sah ein bisschen aus wie Affe auf Schleifstein. Ich meine auch ich hätte einige grinsende Gesichter unten am Lift gesehen :lol:
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
137
Ort
Bayreuth
sry aber "geil adla mach ma hochstarter" is iwie immer etwas peinlich ;)
gegen gekonntes surfen hab ich aber nix ;)

der felsen ist dafür amtlich, sieht nicht grade optimal fahrbar aus.
 

dmr-bike

TRAILHUNTER
Dabei seit
21. April 2007
Punkte Reaktionen
151
sry aber "geil adla mach ma hochstarter" is iwie immer etwas peinlich ;)
gegen gekonntes surfen hab ich aber nix ;)

der felsen ist dafür amtlich, sieht nicht grade optimal fahrbar aus.

:lol:
Hochstarter ?
Das ist ein Manual .
Mein längster liegt bei 1, 3 km bergab ...
ist das auch peinlich :confused:

Der Felsen ist optimal ,
wenn man es kann...:rolleyes:
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
137
Ort
Bayreuth
okok, wenn dein manual so aussieht, will ich nichts gesagt haben ;)

für mich sieht ein manual aber insgesamt flacher aus (körper weiter überm hinterrad, dadurch kommt das voderrad tiefer), deswegen meine falsche annahme ;)

mal n bild ausm fotoalbum um das zu verdeutlichen (nich der burner, aer hab auf die schnelle kein besseres gefunden)

 
Oben