Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

;)

Habe ich gerade bei Pinkbike gefunden.
Bis auf den Spacerturm ganz cool!
p4pb6031487.jpg


p4pb3458772.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das zweite geht mir in die Dirt/Slopestyle ecke....das ist kool
das erste....jetzt liegt mien mittagessen wieder auf meinem tisch....ecklig
 
Was könnt Ihr empfehlen für einen neuen Kurbelsatz mit schaltbarer Kettenführung fürs Pitch 2008er so wie auf den letzten Bildern zu sehen (grashalm & monsterlurchi) ?


gruß
 
Brutal weit ausgezogene Sattelstütze, ansonsten ist der blaue Rahmen natürlich immer wieder genial. :love:
 
Ich tu mal was für die Frauenquote...

Meine Frau wollte gestern (zum ersten) mal Pitch fahren. Und was kann ich sagen.. es hat ihr gefallen, auch wenn der Rahmen gute 3 Nummern zu groß ist.



 
Sieht doch schon ganz gekonnt aus.

Aber pass auf wenn deine bessere Hälfte fährt. Ich hab meins einmal im Bikepark verliehen. Danach konnte ich über ne Stunde mit ihrem winzigen Dirtbike durch die Gegend gondeln weil sie das Pitch nicht mehr abgeben wollte :lol:
 
Pumptrack geht doch noch. Ich musste einige Male den Freecross runter. Mit nem Damenhardtail Größe S.
Sah ein bisschen aus wie Affe auf Schleifstein. Ich meine auch ich hätte einige grinsende Gesichter unten am Lift gesehen :lol:
 
sry aber "geil adla mach ma hochstarter" is iwie immer etwas peinlich ;)
gegen gekonntes surfen hab ich aber nix ;)

der felsen ist dafür amtlich, sieht nicht grade optimal fahrbar aus.
 
sry aber "geil adla mach ma hochstarter" is iwie immer etwas peinlich ;)
gegen gekonntes surfen hab ich aber nix ;)

der felsen ist dafür amtlich, sieht nicht grade optimal fahrbar aus.

:lol:
Hochstarter ?
Das ist ein Manual .
Mein längster liegt bei 1, 3 km bergab ...
ist das auch peinlich :confused:

Der Felsen ist optimal ,
wenn man es kann...:rolleyes:
 
okok, wenn dein manual so aussieht, will ich nichts gesagt haben ;)

für mich sieht ein manual aber insgesamt flacher aus (körper weiter überm hinterrad, dadurch kommt das voderrad tiefer), deswegen meine falsche annahme ;)

mal n bild ausm fotoalbum um das zu verdeutlichen (nich der burner, aer hab auf die schnelle kein besseres gefunden)

 
Zurück
Oben Unten