Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

benne1989

Flachlandtiroler
Registriert
18. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn Delbrück
Hier nun ein extra Gallery-Thread für dieses großartige Zweirad. Es wird inzwischen von so vielen Bikern begeistert genutzt das der allgemeine Pitch Thread zu unübersichtlich wird :)

Bilder in Action sorgen natürlich für die größte Bewunderung...
 
pitch1.jpg


ein altes Foto von meinem Comp, werd die Tage mal ein aktuelles machen
 
abend,
die einzelnen modell-spezifischen threads der santacruz familie wurden geschlossen bzw in einen santacruz-gallerie-thread zusammen gefasst und von spezialiced ...
big hit, demo, pitch .... ?
mfg kalle
 
Ein Thread für alle Specialized Bikes zusammen würde das Forum sprengen. Gibt halt viel mehr Specibikes als Santacruz oä.
 
Super Idee mit der Galerie!!!

Hier mal meins zu unterschiedlichen Jahreszeiten!!!;)
mfg
ft-hbm

Wie weit kannst Du die Sattelstützte versenken? Die sieht irgendwie sehr lang aus und mir scheint das "kurze" gebogene Sattelstützenrohr steckt nicht sonderlich viel weg oder?

Ansonsten, ich mag das Pitch. Ein wirklich schönes Bike.
 
Ungeputzt....schlecht fotografiert....aber geil geritten!:teufel::teufel:
Travis funktioniert super mit dem Hinterbau, in schwarz wär sie aber schöner.Wenn jemand tauschen möchte bin ich dabei.

IM000201.JPG



Ach ja....und falls jemand meint ich sollte den Gabelschaft kürzen, dann hat er recht:D
 
Ich würde gerne mal ein paar Action Bilder sehen. Im anderen Thread und hier sind vermehrt Standbilder von den Pitchen, also zeigt mal die Action...
 
Zurück
Oben Unten