Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Ich bin aber auch nicht besser ;-)

Hier mal mein Pitch und Ich beim Varigotti rocken in Finale

DSC00917-test.jpg

kommt darauf an was du unter "richtigem" freeriden verstehst?
mache mit meinem pitch auch drops...ect.
für den bikepark gibt es aber schöneres!

ne also wenn dann fahre ich so 1-2 mal im monat in den bikepark.....sonst werden eben hauptsächlich trails in der umgebung gerockt .
dafür müsste es eben reichen.

ne also wenn dann fahre ich so 1-2 mal im monat in den bikepark.....sonst werden eben hauptsächlich trails in der umgebung gerockt .
dafür müsste es eben reichen.

Also ich verwende das Pitch meist für heftige Enduroausritte auf den local trails, die mittlerweile da und dort ganz nette Sprünge und Drops haben. Allerdings nichts über 2m Höhe. Macht alles sehr gut mit. Im Bikepark verwende ich es auch ähnlich oft wie du. Das Pitch macht alles super mit :D- allerdings mit 160er Gabel (Lenkwinkel ist dadurch auch flacher). Die ganz heftigen Downhillstrecken und Flatdrops lasse ich bewusst aus. Der Rahmen ist nicht für zu heftige Dinge gebaut.

Vielleicht hilft dir diese Info weiter - ansonsten siehe Bilder hier im Forum. Das Pitch macht einiges mit :daumen:

Sers,
sind Veltec V-Two Laufräder, ganz normal mit den SL-Naben. Hab nur den Schriftzug weggemacht, sonst siehts bescheuert aus..

lg

jo danke für die info......weiß aber noch nicht so richtig welches es werden soll und in welcher rahmengröße....bin ca.1,75 groß.
also entweder das pitch pro von 09 oder von 10.
welches hat das bessere preis/leistungs verhältniss und was sind die unterschiede zwischen den bikes?

jo danke für die info......weiß aber noch nicht so richtig welches es werden soll und in welcher rahmengröße....bin ca.1,75 groß.
also entweder das pitch pro von 09 oder von 10.
welches hat das bessere preis/leistungs verhältniss und was sind die unterschiede zwischen den bikes?
das steht alles auf der speiseeis-seite.
mal ganz davon abgesehen, dass das hier der falsche thread ist. es gibt noch einen zweiten. durchsuch den, da findeste definitiv antworten auf jegliche allgemeine fragen zum pitch.

Zurück