Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

soso, ein ruckelnder Kurzfilm mit langer Ladezeit und recht geringer Farbtiefe über und mit einem Menschen auf nem Rad, der nen Berg runterfährt, interessant... :D:p

War heut mal in Willingen:).(Hab nur noch ein anderes gesehn(08gelb) auf der WC Strecke, derjeneige hat mein respekt!:daumen::daumen:).
War der beste Shot vom Tag, Quali ist gammelig aber immerhin. Aber da merk ich einfach wieder wie geil die Karre ist!!!!!!:D

Anhänge

• bestshot.jpg
    bestshot.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 255
Stramme hundertfuffzich Millimeterchen. Eigentlich sogar nen klein bisschen weniger, weil ich recht viele dicke shims mit großem Außendurchmesser in den dämpfer gekloppt habe, was den dämpferhub um ca. 0,8mm mindert.
Mehr rausholen geht auf garkeinen Fall ohne die geile pitch geo total zu versauen. Wenn de mehr willst, brauchst ä anderes rädle.

keep on huckin'

Jan

Ich bin so stolz ! :love:

Geplant für die Zukunft:

- Tele.Stütze (gerne die neue RS reverb)
- breiteres Cockpit incl. neuer Griffe
- Six Pack Icon Pedale
- Hammerschmidt
- neue Bremsanlage
(... die stroker sind mehr als enttäuschend:kotz:)
- 160mm an der Front

Ich liebe es aber trotzdem schon, so wie es da steht :rolleyes: !
Ein Rohdiamant ;).

cheers

sieht gut aus ;) wobei jetzt ne weiße Wippe wphl optisch noch besser wäre

ne 160er Scheibe vorne halte ich an soeinem Bike für grenzwertig, wenn du nicht gerade 50kg wiegst

ansonsten finde ich optisch nosch stütze und Kurbel stärend ;) aber alles andere :daumen:

achso xD man bin ich doof :D halt früh um 8 xD sry ^^ wenn das so ist, dann sind 160mm natürlich eine gute Investition an der Front *g*

Ich bin so stolz ! :love:

Geplant für die Zukunft:

- Tele.Stütze (gerne die neue RS reverb)
- breiteres Cockpit incl. neuer Griffe
- Six Pack Icon Pedale
- Hammerschmidt
- neue Bremsanlage
(... die stroker sind mehr als enttäuschend:kotz:)
- 160mm an der Front

Ich liebe es aber trotzdem schon, so wie es da steht :rolleyes: !
Ein Rohdiamant ;).

cheers

Gratuliere :daumen:, viel Spaß damit....

sieht gut aus ;) wobei jetzt ne weiße Wippe wphl optisch noch besser wäre

ne 160er Scheibe vorne halte ich an soeinem Bike für grenzwertig, wenn du nicht gerade 50kg wiegst

ansonsten finde ich optisch nosch stütze und Kurbel stärend ;) aber alles andere :daumen:

Danke !
Bezüglich der Kurbel und der Stütze ... Ja ... aber wie bereits geschrieben, wird das in naher Zukunft erledigt ;).
Die Wippe finde ich in rot sehr geil, die weiße Gabel und die weißen Pedale, sollen nur kleine Akzente sein :daumen:.
Vllt. kommt noch eine rote Sattelklemme dran.

Ich denke er meinte den Federweg... die Scheibe ist doch bestimmt 200mm

Genau !
Gemeint ist ganz klar der FW ;).
Wenn mal eine neue Bremsanlage dran kommt, dann so wie so 200/200.

Gratuliere :daumen:, viel Spaß damit....

Bisserl was aus den Bergen vor der Haustür. Wiedermal musste die Pitch herhalten, da das 901er nicht einsatzfähig ist:mad:
Aber es zeigte sich wiedermal die Genialität der Pitch.:love:
auch im unteren relativ stark verblockten unteren Teil der 1600hm bergab, fühlte sich der Hinterbau ajF nach mehr FW an!

p1030261u.jpg

p1030263p.jpg

p1030264f.jpg

p1030266ar.jpg

:daumen: Super Fotos!
Ich bin auch jedes Mal wieder so vom Pitch-Hinterbau überzeugt, dass ich es nicht weggeben mag, obwohl mir das Oberrohr eigentlich etwas zu lang ist.

das ist mir aber auch schon aufgefallen.

in einigen echt megaharten passagen habe ich die ersten paar male angehalten um zu schauen, ob ich da vielleicht nen snakebite hatte und ich gerade auf der felge eiere.

passiert aber nur im grenzbereich von absolut ruppigen dauerpassagen. keine ahnung, warum das so ist. vielleicht ne falsche dämpfereinstellung? eventuell weiß da ein dämpfer- oder hinterbauspezielaist mehr zu darüber zu erzählen.

Zurück