Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

oder ne sattelstütze in blau, aber dann halt klemme in ner anderen farbe..
ich werd das alles an meinem pitch testen. fotos kommen dann.
un nen blauen lenker kann ich auch nur empfehlen =D
und wenn der weihnachtsmann keine x0 tragen kann, wer dann??
 
Jahresabschluss, BIlder von heute

CIMG0108.jpgCIMG0112.jpg

... wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!
 

Anhänge

  • CIMG0112.jpg
    CIMG0112.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG0108.jpg
    CIMG0108.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 64
Auch von mir das letzte Foto, von der letzten Ausfahrt 2010, bei traumhaftem Wetter und geilem Schnee !



Allen Pitchern einen guten Rutsch und allet jute fürs neue Jahr !

Cheers !
 
Hallo,

hat jemand interesse an einem Laufrad Satz von einem Pitch Comp. 08
VA: 20mm Steckachse
RA: 9mm QR

FELGEN
Specialized/Alex RHD 26, double wall disc w/ eyelets, 32h



VORDERRADNABE
Specialized Stout disc, sealed cartridge bearing, 20mm thru axle, high/low flange



HINTERRADNABE
Shimano M475L, 32h, 9-speed cassette



SPEICHEN
1.8mm (15g) stainless, black, alloy nipples

Einfach Pa. Schreiben. Preis n.A.

Stoffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und heute hat ein pitch wieder ein schönes zuhause und einen glücklichen besitzer gefunden



:love: ein tolles bike
 
hi itchy , danke :D

bin eben mal meine erste kleine runde gefahren und muß sagen das die geo einfach nur geil ist :love::love::love:

noch bis zum sommer ein paar kleine umbauten machen und dann schauen wir mal was es so kann :D

ja in balu wollte ich es auch unbedingt haben
 
key....ne weil ich frag nur...ich jag( oder eher habe ) meins durch bikeparks gejagt...und werde nächstes jahr damit weiter machen....aber sonst fahr ich meist unseren hometrail.eben auch fr lastig....bin aber auch für touren zu haben ;). Weiß noch nicht wie ich mein pitch weiter tune oder mir n DH oder FR bike zu lege
 
ich werd ma sehn, muss mich erstma wieder an das ganze rantasten. Ma sehn was ich noch dran mach. Fürs erste is es ok so. Naja bis zum Sommer mag ich nochn paar Optic dingers machen sonst is nix geplant.
 
apropo optic dinger, das oberste auf der seite ist mir :D, (aus langeweile: was hältst von der farbkombi? ;)9 falls des noch nicht gesehn hast
ka wollt auf 2 Kettenblätter+bash+kefü, anderen vorbau, und eventuelll ne andere gabel
bin vom dämpfer voll überzeugt, hat bis jetzt alles gehalten :)
 
jo des kenn ich, hat was...ach ja...Gabel möglicherweise 2011er Marzocchi 55 RV 160mm schwarz...und sonst wars das...:D
 
ja ma sehn was uns die zukunft und osterhase und nikolaus und christkind und geburtstage und kauflaunen zwischendurch alles bringen...:D

Morgen wird die Pitch erstma neu eingestellt und alles was net richtigläuft zum gehen gebraht und dann dürfen sich die trails auf mich freuen und ichmich wieder aufs krankenhaus:spinner:
 
...Gabel möglicherweise 2011er Marzocchi 55 RV 160mm schwarz...
leg dir bloss net diese gabel zu: das einzige was die kann, ist billig sein. die taugt weniger als ne pike mit moco.
das pitch ist höchstens ein enduro. nehmt euch doch zumindest einen freerider, wenn ihr park fahren wollt.
und zu guter letzt: das hier is n galerie-thema, deswegen post ich etz auch noch n bild.. ^^

 
@argh
bezahl mir den freerider :)
Was ist den mit der Gabel, denke Marzocchi will 2011 die fehler behoben haben und wieder in italien produzieren :confused:...dacht ich, ander möglichkeiten für mich währen halt noch die RS Domain/Sektor
 
Zufrieden mit dem LRS?
jein. schön steif ist er, aber halt eigtl zu schwer und die felgen haben nur 21mm maulweite; bei 2.5er maxxis könnt man mit einer größeren noch aweng weniger druck fahren. er macht aber bisher alles klaglos mit.
wenn du eine laute hr-nabe haben willst, is er nix.

@weisswurst: verkauf das pitch oder fährst du noch touren?
 
klar...brauch das pitch auch zu touren...grad jetz nach meiner verletzung...da hätt ich die a-karte mit nem freerider um wieder auf die beine zu kommen
 
Zurück
Oben Unten