Specialized Rockhopper 17´´

Registriert
25. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo zusammen

brauche einen rat. bin 175cm groß, oder auch klein, und wiege um die 73kg. so jetzt möchte ich mir gerne ein specialized rockhopper kaufen. rahmen ist 17´´ ist bei specialized wohl 43,81 cm. das oberrohrlänge beträgt 52,5 cm.
meine einsatz gebiete sollen quer durch den wald sowie geile waldpisten/forstewege sein. ich weiß jetzt leider nicht ob das bike für mich und meine anforderungen sprich einsatzgebiete zu klein ist von der rahenhöhe her??
kann mir jemand sagen ob dieses bike eher ein dirtbike ist, oder ob man damit auch gut cross country fahren kann?? :confused:

hab einen tip oder rat wirklich nötig weil ich mch jetzt seit 5jahren endlich wieder aufs bike schwingen will :i2 und den wandel in den letzten 5jahren nicht verfolgt habe. hab also kein gutes wissen mehr was biken angeht.

also vieen dan für eure mühe :daumen:

gruß nilso
 
Ich denke 18 Zoll wäre ideal. Am besten aber draufsetzten und nach dem Wohlfühleindruck gehen. Ich habe z.b. eine Schritthöhe von 82cm bin 1,71cm und fahre ein 17er.

Gruss

Michael
 
Zurück