Registriert
25. August 2014
Reaktionspunkte
32
Servus miteinander,

Ich habe ein kleines bzw. großes Problem. Mein Hinterrad ( fast neu ) hat einen Schlag abbekommen. Jetzt wollte ich einen Rat ob dies noch zu retten ist. Auf den Bild durch den Aufkleber sieht es so aus als ob die Felge gerissen ist jedoch habe ich mittlerweile den Aufkleber abgemacht. Und es ist nur eine Delle. Ich hoffe auf positive Resonanz.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 155
  • image.jpeg
    image.jpeg
    80,4 KB · Aufrufe: 108
  • image.jpeg
    image.jpeg
    82,4 KB · Aufrufe: 97
Fährst doch eh mit Schlauch, oder? Ich würde die Felge weiterfahren. Glaube sogar das sie Tubeless noch dicht wäre. Aber beobachten das sie nicht reisst würde ich auf jeden Fall.
 
Ja ich fahre Schlauch. Hab dir im bikemarkt gekauft einmal gefahren dann das. Sowas von ärgerlich. Kann da bissl ausbeulen oder so beim Doktor ;)
 
Die "Fachkräfte" werden sich das auch nicht trauen und dir eine neue verkaufen wollen:streit:
 
Einfach weiterfahren damit. Kann in steinigem Gelände passieren. Ev. Luftdruck etwas erhöhen, wenn solche Durchschläge regelmäßig vorkommen. Und/oder robusteren Reifen montieren.

Habe schon Felgen gesehen, auch Traverse, die rundum solche Beulen hatten, immer noch vernünftig liefen und sogar noch tubeless funktionierten.
 
Zurück
Oben Unten