Specialized s-works '06 oder isaac impact '08

Hi was werdet ihr machen. Ich mochte gerne ein leichtes carbon rahmen. Kein Commencal VIP mehr aber etwas vernünftigst. Weil ein Commencal Skin rahmen (grun) nicht so im bereich liegt und die farbe nicht alles ist.

Habe ich meine Augen gesetzt auf oder ein Isaac Impact 2008 (S-tec) oder ein gebrauchtes Specialized S-works aus 2006.

Wei lich neu bin auf die Carbon markt währe jede Hilfe schon.
Ich werde Marathons fahren, Gardasee und XC rennen...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
nimm das impact, der rahmen ist individuell, du kannst es nach deinem geschmack aufbauen, der rahmen ist sicherlich sehr gut verarbeitet (zumindest aufm rennradsektor ist isaac ein angesehner name). ansonsten wenn es in die richtung geht überleg noch ein kuota kup ht. der rahmen ist sehr schön und individuell.

gruß arnd

@Arnd,

danke für dein antwort. Ich neige auch nach den Isaac sehr schon und nicht so viele im Wald su sehen :cool:

Ein kuota euh, ich mach das rahmen nicht so mit das hasliches ding am Steuerrohr....

hi, ich fahre das S Works & würde mich wieder für den Rahmen entscheiden...Dazu kommt das die 06er Lackierung eine der schönsten ist!!

isaac - da kenne ich nur die Straßenräder..

Gruß max

wie wärs, du kaufst den 06er s-works und tauscht mit mir in einen roten 08er rahmen?
ich würde zum s-works tendieren. hat einfach mehr mit mountainbike zu tun als wie isaac. außerdem gefällt mir die anordnung der sitzstreben nicht. sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
grüße ben

wie wärs, du kaufst den 06er s-works und tauscht mit mir in einen roten 08er rahmen?
ich würde zum s-works tendieren. hat einfach mehr mit mountainbike zu tun als wie isaac. außerdem gefällt mir die anordnung der sitzstreben nicht. sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
grüße ben

Gibt es hier im Forum jemanden der ein Isaac Impact fährt zwecks Erfahrungsberichte :confused::cool:

Fahre seit einem Jahr ein Isaac Impact - Rahmen selbst gekauft und aufgebaut - der Rahmen ist unverwechselbar, sauber verarbeitet, sieht klasse aus und noch bezahlbar - allerdings hat bei mir nach einem Jahr der Sattel geknackt.... das Carbonrohr hatte plötzlich etwas Spiel (??) - habe den Rahmen an Isaac zurückgesandt und nach 2 Wochen einen neuen erhalten - sehr kulant!
Würde jederzeit wieder ein Impact kaufen!

Fahre seit einem Jahr ein Isaac Impact - Rahmen selbst gekauft und aufgebaut - der Rahmen ist unverwechselbar, sauber verarbeitet, sieht klasse aus und noch bezahlbar - allerdings hat bei mir nach einem Jahr der Sattel geknackt.... das Carbonrohr hatte plötzlich etwas Spiel (??) - habe den Rahmen an Isaac zurückgesandt und nach 2 Wochen einen neuen erhalten - sehr kulant!
Würde jederzeit wieder ein Impact kaufen!

Exakt das gleiche hatte ich mit meinem 2006er S-Works HT. Hab dann innerhalb von 3 Tagen nen 2008er bekommen:daumen:

P.S.: Würde natürlich zum S-Works raten:cool:

Zurück