http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320631228851
Zum Verkauf steht hier mein geliebtes FSRxc von 2001/2002.
Leider bin ich dem guten Stück die letzten Jahre gewichtsmässig etwas entwachsen (>100kg). Daher stand es seit 2 Jahren fast nur im Keller und wurde nur mal für gemässigte Touren auf befestigten Wegen rausgeholt. Dafür ist es mir aber eigentlich zu schade und daher kommt es jetzt unter den Hammer.
Das Bike ist weitestgehend im Orginalzustand und wurde stets gut gepflegt. Der Lack ist noch Top in Schuß (3-4 kleine Steinschläge am Unterrohr, minimale Scheuerstellen am Steuerrohr von den Zügen und Kratzer an den Hörnchen), die Dämpfer sind dicht und auch die Lager haben keinerlei Spiel.
Das Rad ist quasi so gut wie neu und hat nie schweres Gelände gesehen oder einen heftigen Sturz erleben müssen.
Technische Daten:
Gewicht: selbstgemessene 11kg (inkl. Sattel und Bärentatzen-Pedalen)
Gabel: Rock Shox SID SL 80mm
Dämpfer: Fox Float RL (90mm Federweg)
Laufräder: Mavic CrossMax (UST Tubeless)
Schaltwerk: Shimano XTR
Umwerfer: Shimano XT (e-type)
Bremsen: Shimano XTR Felgenbremsen
Kurbelsatz: S-Works StrongArm II
Sattelstütze: Thomson Elite (30,9 x 350mm)
Auf Wunsch tausche ich die Bärentatzen gegen Shimano Klickpedale (PD-M540 glaub ich).
Für 70 extra leg ich noch eine gebrauchte Magura Louise FR mit Scheiben und Servicekit drauf.
Zum Verkauf steht hier mein geliebtes FSRxc von 2001/2002.
Leider bin ich dem guten Stück die letzten Jahre gewichtsmässig etwas entwachsen (>100kg). Daher stand es seit 2 Jahren fast nur im Keller und wurde nur mal für gemässigte Touren auf befestigten Wegen rausgeholt. Dafür ist es mir aber eigentlich zu schade und daher kommt es jetzt unter den Hammer.
Das Bike ist weitestgehend im Orginalzustand und wurde stets gut gepflegt. Der Lack ist noch Top in Schuß (3-4 kleine Steinschläge am Unterrohr, minimale Scheuerstellen am Steuerrohr von den Zügen und Kratzer an den Hörnchen), die Dämpfer sind dicht und auch die Lager haben keinerlei Spiel.
Das Rad ist quasi so gut wie neu und hat nie schweres Gelände gesehen oder einen heftigen Sturz erleben müssen.
Technische Daten:
Gewicht: selbstgemessene 11kg (inkl. Sattel und Bärentatzen-Pedalen)
Gabel: Rock Shox SID SL 80mm
Dämpfer: Fox Float RL (90mm Federweg)
Laufräder: Mavic CrossMax (UST Tubeless)
Schaltwerk: Shimano XTR
Umwerfer: Shimano XT (e-type)
Bremsen: Shimano XTR Felgenbremsen
Kurbelsatz: S-Works StrongArm II
Sattelstütze: Thomson Elite (30,9 x 350mm)
Auf Wunsch tausche ich die Bärentatzen gegen Shimano Klickpedale (PD-M540 glaub ich).
Für 70 extra leg ich noch eine gebrauchte Magura Louise FR mit Scheiben und Servicekit drauf.