Jolly Rogers
FIGHTING 103
Vertreter sagen immer "ICH BEKOMM ALLES"und ich saß mit dem Sportimportvertreter am Tisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertreter sagen immer "ICH BEKOMM ALLES"und ich saß mit dem Sportimportvertreter am Tisch
007ike schrieb:So! Nu issa da! 1450g! Kommen noch die Cantibolzen ab, dann ist er unter 1450g und 100g leichter wie erwartet!
Ich finde ihn super schön![]()
sorry, aber ich hab nicht immer einen Fotoap. dabei!the BRAIN schrieb:FOTOS?![]()
the BRAIN schrieb:@007ike
könntest auch ein wenig mehr an uns denken!![]()
![]()
Col. Kurtz schrieb:und die gekröpfte stütze......![]()
Hellspawn schrieb:sag ma nix gegen die Thomson Setback. Die ist megageil! Und ausserdem muss das so an nem Specialized
So wie auf dem Foto 10040 g! Ich denke sobald ich im Sommer den RR hinten montiere sind es 40 g weniger.the BRAIN schrieb:@007ike
nett. nett...![]()
wie schwer?
007ike schrieb:So wie auf dem Foto 10040 g! Ich denke sobald ich im Sommer den RR hinten montiere sind es 40 g weniger.
Es fehlt aber noch ein Flaschenhalter, der wiegt 36 g. Kurz um 10 kg und fertig. Wollte eigendlich unter 10 bleiben und sei es nur 50g.
Naja, die Gabel ist einfach zu schwer. Werde sie jetzt mal ne Zeit fahren.
ok xt 11-32! Da geht noch was, auch die Kette ist XT, da geht noch was.Einheimischer schrieb:Ups, die Tune Spanner hab ich übersehen, die sind sogar noch leichter als die Mountys. Dafür kannst du dann mit der Extralite Schelle satte 25 Gramm sparen.
Was ist das für eine Kassette XTR 11-32?
Grüße.
jones schrieb:dab bike ist wirklich sehr schön !!!![]()
kannst du vllt. noch ein paar bilder aus versch. perspektiven machen ?![]()
Nett!Gerhard S. schrieb: