Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lateralus schrieb:@all
Weiss jemand, obs den 07er M5-Rahmen auch in weiss geben wird? Den würde ich sofort nehmen![]()
Rahmen und Sattelstütze von Thomson. Und je nach Händler auch noch ein SteuersatzChris G schrieb:Hallo Lateralus,
was gehört zu dem Kit?
Gruß
Christoph

Und wo haste das gehört? Warum bloss kein weiss?dOOd] schrieb:Hab bisher nur etwas von Rot und Silber/Grau gehört.
IGGY schrieb:www.firebike.de da kann man sich was zusammenstellen lassen! Klasse Laden![]()
Lateralus schrieb:Und wo haste das gehört? Warum bloss kein weiss?
Dann ruf doch nach der Eurobike einfach mal da an und sag das dir gesagt habe das du da anrufen sollst. Der Laden ist echt super. Ich habe für meinen Rahmen mit Chris King Steuersatz und Firebiketrikot einen Hammerpreis bezahlt.Chris G schrieb:Hallo IGGY,
habe soeben mit Firebike telefoniert.
Leider ist 18" bereits nicht mehr verfügbar. Somit muss ich die Eurobike abwarten. Erst dann wird klar, wo die Bikes preislich liegen. Auch bei der Ausstattung, da ich XTR bevorzugen würde.
Gruß
Christoph
Chris G schrieb:Der Rahmen müsste in 18" sein und ich bin 176cm gross.