Solltest noch erwähnen, in UD-Optik!Ich biete hier auch mal was an,
einen MCFK-Vorbau in 100mm +/- 6
Ich gebe den Vorbau nur ab, weil ich auf 110mm wechseln werde.
Sturz und Unfallfrei, hatte ich 440km an meinen roten HT LTD montiert.
Gerne auch Tausch gegen einen 110mm-Vorbau.
Bei Interesse PN.
Von der Fox im HT bin ich noch nicht wirklich überzeugt wurden , fahre ein HT ja auch so . In meinem WinterHT habe ich die RS1 verbaut , dieses Setup scheint gefühlt besser zu funktionieren .
Von der Fox im HT bin ich noch nicht wirklich überzeugt wurden , fahre ein HT ja auch so . In meinem WinterHT habe ich die RS1 verbaut , dieses Setup scheint besser funktionieren .
kommt das serienmäßig mit Quarq Kurbel?ebenso: Wäre der Hinterbau und der Dämpfer-Kashima_Fox_Anhang anzeigen 640270 Sworks) verfügbar
kommt das serienmäßig mit Quarq Kurbel?
schöne Linienführung von Hinterbau, Dämpfer und Oberrohr, auch wenn so das Bike in keine Horizontalaufnahme am Bikeständer mehr reingeht
kommt das serienmäßig mit Quarq Kurbel?
Nicht mal an der StützeHorizontalaufnahme?
Wer klemmt denn bitteschön solche Carbonbikes am Rahmen?????
Ja die fahren fast alle die Rotor , bis auf Annika. Diese fährt GXP-Kurbel mit SRM-Spider.schnelles Teil; haben die Team Bikes jetzt alle Rotor Kurbeln drauf ?
Hi Leute, zwar off-Topic aber mal ne Frage an euch.
Hab an meinem neuen S-Works die Level Ultimate Bremse und fahre vorwiegend in den Alpen, also teils sehr lange Abfahrten (1000Hm am Stück). Die Level benötigt mit der Zeit einiges an Kraft und wird zunehmend unkomfortabel, ist ja auch ne CC-Bremse.
Suche da nach einer besser geeigneten Alternative. Wäre ich da mit einer Guide besser bedient? Evtl habt ihr ja da Erfahrungen?!
Danke schonmal und Grüße
Bin auch in den Alpen zuhause und fahre die XTR 9000er m.M. nach die beste!
danke dir... muss ich mal probieren, zur Zeit fahre ich die Originalen-gaube mit Titanträgerplatte... DieShimano G02A