Specialized Sammelthread - Teil 2

Dabei seit
16. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
304
Hallo,
verkaufe wegen Neuanschaffung: RS1 Brain_black + einen Roval SL LRDS ( 142+/predictive Steering)
Die Parts stelle ich auch bald "offiziell" in den Market...

Hier habt ihr vorher die Chance... (Teile gebraucht in Superzustand-am liebten wäre mir der VK komplett :))
 
Dabei seit
16. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
304
ebenso: Wäre der Hinterbau und der Dämpfer-Kashima_Fox_
Epic-fully.png
Sworks) verfügbar :)
 

Anhänge

  • Epic-fully.png
    Epic-fully.png
    1,8 MB · Aufrufe: 52
D

Deleted292239

Guest
Ich biete hier auch mal was an,
einen MCFK-Vorbau in 100mm +/- 6
Ich gebe den Vorbau nur ab, weil ich auf 110mm wechseln werde.
Sturz und Unfallfrei, hatte ich 440km an meinen roten HT LTD montiert.
Gerne auch Tausch gegen einen 110mm-Vorbau.
Bei Interesse PN.
 
Dabei seit
21. März 2016
Punkte Reaktionen
11
Hi Leute, zwar off-Topic aber mal ne Frage an euch.
Hab an meinem neuen S-Works die Level Ultimate Bremse und fahre vorwiegend in den Alpen, also teils sehr lange Abfahrten (1000Hm am Stück). Die Level benötigt mit der Zeit einiges an Kraft und wird zunehmend unkomfortabel, ist ja auch ne CC-Bremse.
Suche da nach einer besser geeigneten Alternative. Wäre ich da mit einer Guide besser bedient? Evtl habt ihr ja da Erfahrungen?!
Danke schonmal und Grüße
 
Dabei seit
6. März 2011
Punkte Reaktionen
147
Ort
86972 Altenstadt
Hi Leute, zwar off-Topic aber mal ne Frage an euch.
Hab an meinem neuen S-Works die Level Ultimate Bremse und fahre vorwiegend in den Alpen, also teils sehr lange Abfahrten (1000Hm am Stück). Die Level benötigt mit der Zeit einiges an Kraft und wird zunehmend unkomfortabel, ist ja auch ne CC-Bremse.
Suche da nach einer besser geeigneten Alternative. Wäre ich da mit einer Guide besser bedient? Evtl habt ihr ja da Erfahrungen?!
Danke schonmal und Grüße
 
Dabei seit
10. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
34
Sorry, muss noch einmal auf das leidige Thema Reifen zurückkommen. Der neue Renegade soll wesentlich mehr Grip haben als der alte. Reicht der auch für vorne oder besser vorne einen Fast Trak montieren? Trockene bis feuchte Bedingungen. Danke
 
Oben Unten