Ich nicht, mit Dt , deshalb fahr ich kein Carbon.Kenn ich erst ZTR Crest und dann American Classic 101, seitdem nur noch Carbonfelgen.
Kann ich alles unterstreichen seit die schwere S-Works Stütze der Bike Ahead weichen musste.Bike Ahead!
Kann die Stütze nur empfehlen. Durfte sie auch vor Ort selbst abholen, Top Firma .
:edit: Würde aber die Aluklemmplatte der Carbonvariante vorziehen. Ist kaum schwerer aber günstiger.
nennt sich Specialized S-Works Crankset Spider Lockring Removal Tool
Kann es sein, dass der Preis des Epic S Works erhöht wurde? Im Oktober war doch noch 9000 Euro UVP und jetzt 9300. Da hat man eine recht gute Verzinsung verglichen mit sonstigen Geldanlagemöglichkeiten
Decals weg... sonst unsicher ob du Spec oder Cube fährst....
Warum nicht beides?Decals weg... sonst unsicher ob du Spec oder Cube fährst....
na da bin ich ja noch mal froh meins zum alten Kurs bekommen zu haben; krank sind die Preise leider schon lange !Auf das Epic Evo Expert haben sie auch nochmal 300€ drauf gepackt.
Wer entscheidet über das Verhältnis(Anschaffungspreis-Ausstattung)?Ausstattung und Anschaffungspreis stehen in keinem Verhältnis zueinander, darum kaufe ich nur noch gebrauchte Epics und rüste diese dementsprechend aufDie Rahmen sind halt leider geil...
Wer entscheidet über das Verhältnis(Anschaffungspreis-Ausstattung)?
Ich denke eher die Käufer solcher Bikes....Der Marktpreis der einzelnen Komponenten.
Der Käufer, das es sich hierbei um ein subjektives Empfinden handelt.Wer entscheidet über das Verhältnis(Anschaffungspreis-Ausstattung)?
Der Käufer bestätigt diese Preiskalkulationen. Da man davon ausgehen kann, dass die Käufer freiwillig entscheiden. Man könnte ja auch ein Canyon oder Radon kaufen , zum Beispiel.Der Käufer, das es sich hierbei um ein subjektives Empfinden handelt.
Von der anderen Seite gesehen entscheidet das Specialized bzw. deren Produktmanager