Specialized Sammelthread - Teil 2

Wäre super, wenn du es wiegen könntest. Ich habe auch den neuen Phenom s Works. Der hat doch Bohrungen unten oder passen die nich.

Könntest du ein Photo mit dem pack am bike bzw. Sattel beifügen
 
Wäre super, wenn du es wiegen könntest. Ich habe auch den neuen Phenom s Works. Der hat doch Bohrungen unten oder passen die nich.

Könntest du ein Photo mit dem pack am bike bzw. Sattel beifügen
Mein Sworks Phenom hat definitiv keine Bohrungen.
20181023_163703.jpg
 

Anhänge

  • 20181023_163703.jpg
    20181023_163703.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
Wie findet ihr den Stormproof seatpack?
Ich könnte ihn an den Phenom mit den Schrauben gut anbringen. Bei einer Panne im Rennen kommt man schnell an den Inhalt. Das gefällt mir ganz gut.
Ob der Kasten so schick ist? Und Weiß jemand wie viel er inkl Befestigung wiegt?
Ich habe an 2 Rädern den http://www.speedsleev.com/ und kommst schnell genug dran, ohne eine starre Halterung am Sattel, welche mich in der Vergangenheit genervt hat, wenn man Ass-Saver anbringen wollte (wenn es mal doch wie aus Eimern schüttet.).
 
Meine ZTR Crest MK3 am Hinterrad ist mir weggestorben :(
Risse an mehreren Nippeln und das nach gerade einmal zwei Jahren...
Habt ihr mit der Felge ähnliches erlebt?
20181216_154434.jpg
 

Anhänge

  • 20181216_154434.jpg
    20181216_154434.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 84
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Sworks Road Kurbel und welches Werkzeug man dafür benötigt - im speziellen geht es um das Werkzeug um den Lockring zu lösen.
Leider wird das im Manual auf der Specialized Seite nicht weiter ausgeführt:
Lockring Tool.JPG


Any suggestions?
 

Anhänge

  • Lockring Tool.JPG
    Lockring Tool.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten