Specialized Stumpjumper FSR Expert 2007 geklaut

Hallo zusammen
Gestern Abend am 02,11,2007 wurde um ca. 17,30 mein sehr geliebtes MTB geklaut. Das oben genannte MTB hat eine seher auffällige und nicht sehr altägliche violette Lackierung. An den Dämpfer hinten und vorne habe ich die Aufkleber entfernt, falls Ihr mir einen Tipp habt wie ich wieder zu meinem MTB komme lasst es mich bitte wissen. Ein Finderlohn ist natürlich sicher.
Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank

Mfg. H.Braun

Hallo
Ich habe es doch unter Freiburg eingetragen oder ?? Trotzdem schreibe ich es gerne nochmals. Es wurde in 79098 Freiburg geklaut.
Bilder habe ich leider keines. Es war ja auch erst 2 Monate alt :(
Es ist aber im Netz gut zu finden unter dem obrigen Text

Besten Dank

Mfg. H.Braun

Hallo
Ihr habt recht Sorry. Ich bin scheinbar noch sehr neben der Kappe.
Recht Herzlichen Dank. Für die Aufmerksamkeit. :daumen:

Gruß H.Braun

Hallo
Ihr habt recht Sorry. Ich bin scheinbar noch sehr neben der Kappe.
Recht Herzlichen Dank. Für die Aufmerksamkeit. :daumen:

viel glück.. und falls dass Rad samt fahrer irgendwo sieht´s hätte ich da ein Vorschlag:
maniac.gif

ps.: würde trotzdem ein Bild posten...

Wenn er doch keins hat kann er auch keins posten ;)
Falls jemand nicht weis, wie ein Stumpi aussieht:
SJ_FSR_Exp_GL_Flo-Red.jpg

Nur halt in Violett (???).

Ich wünsch dir viel Glück.

Hallo
Ganz genau das ist es nur in Violett !! ich Danke Dir recht Herzlich. Doch die Aufkleber an den Dämpfer hinten und vorne habe ich weg gemacht.
Es hat auch dikere Griffe dran. Und vor dem Vorbau auf dem Rahmen habe ich noch einen Kabellosen Sigma Tachometer auf den ober Rahmen geschraubt. An der hinteren Schwinge vor dem Dämpfer habe ich einen kleinen Spritzschutz montiert, den ich selbst angefertigt habe. Sorry doch weitere so kleine Details will ich ungern los werden. Die sehe ich wenn das Rad vor mir steht. Ob umlackiert oder nicht. Und ich wünsche dem Fahrad Dieb der es geklaut hat sollte ich jemals vor im stehen viel Erfolg in seinem weiterem Gesunden dasein.

Gruß H.Braun

Hey Jungs. Heute habe ich eines gesehen in violett, Leider war es nicht meines. Die Hoffnung gebe ich nicht auf im Gegenteil. Noch einmal an alle wer mir das Rad besorgt oder einen Tipp hat der zum erfolg führt. Natürlich auch anonühm ist mir egal. Es ist mir bis zu 400 EURO wert für den richtigen Tipp oder das wieder finden des Fahrades.
Gruß H.Braun

Hallo
Das iss ne Sauerei, aber es iss halt mal passiert. Ich würde im Ebay eine Suche speichern, dass wenn jemand versucht so ein Teil über Ebay loszuschlagen, man sofort eine Nachricht bekommt. Man kann die Suche auch regional begrenzen. Außerdem würde ich in den lokalen Anzeigenblättern nach gebrauchten Rädern suchen und schauen ob es dort evtl. angeboten wird.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und drück Dir die Daumen, dass Du es wieder bekommst. :daumen:
Grüße aus Karlsruhe

Zurück