proluckerdeluxe
KraftDurchSuppe!
passt der denn? ich würde ja mal den bos stoy probieren, den kann man sich für knapp 600⬠fürs sx trail anfertigen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pech für diejenigen, welche die letzten Tage keine Manitoudämpfer bei CRC bestellt haben.
Scheinbar haben sie ihren Fehler bemerkt und die Preise wieder angehoben. Nen Revox für 87 Euro rechnet sich halt doch nicht so richtig.![]()
Heute sind die Manitou-Buchsen gekommen und ich hab den Revox direkt eingebaut.
Das Dämpferauge an der Reboundseite wurde aufgefräst, so dass die Achse rein passt und noch ein minimales bisschen Spiel hat.
Die Ventilkappe musste ab, damit der Revox nicht an den Rahmen stößt.
Die Shuttles sind High BB aber umgedreht!!!
Sonst wurde nichts verändert.
Einziges Problem: Der Federteller an der Reboundseite kommt gegen den Umlenkhebel. Aber ein paar Unterlegscheiben sollten dem Abhilfe schaffen.
![]()
Ich hab mir auch gestern nen Revox für 85,58⬠bestellt....den werd ich mir denn auch ins SXT packen!Man muss soweit ich weià ein dämperauge von 14 auf 15mm aufbohren und dann brauch man noch hülsen von 6x22,2 mm!
Ich hoffe Ich bekomm den jetzt auch zu den Preis!
Ja.....danke fürs daum drücken!
hab grad die mail bekommen mit der versand bestätigung!!!!![]()