Specializedtreffen!

GravityForce

GravityGuerilla
Registriert
11. August 2008
Reaktionspunkte
77
Ort
Ludwigshafen
Hi zusammen,

was haltet ihr von der Idee eines Specitreffens in der Region? Eventl. im Bikepark Pfälzerwald oder um Neustadt oder so?
Lasst wachsen den Thread und gebt euren Senf ab :D

RIDE ON!
 
Die Antwort hierauf würde sogar dieses Forum sprengen. Kann ich Dir gern einmal bei einem sprudeligen Fruchtgetränk erläutern.

Vllt als Kurzfassung: Streben nach Glücksempfindungen durch Reduktion der Individualität. :love:
 
Merci fürs unnötige gespame...:o

Also ich auf jeden... Mein Vorschlag dazu wäre. Winbiet treffen, da kann man sich dann bei Speis und Trank beschnuppern und danach gehts gemeinsam de Buggel nunner:daumen:
 
Wenn dann fahren alle ne ordentliche Tour zusammen, danach Futter mit anschließendem Downhill :D
Wer noch Luft auf den Schlappen hat könnte z.B. nochmal hoch oder auf den Kalmit.

...oder so :D
 
Merci fürs unnötige gespame...:o

Hey, meine Frage war vollkommen ernst gemeint und aufs Thema bezogen, also per Definition kein Spam.
Wenns ne Anständige Tour wird (bei der Planung helfe ich ggf. gerne) wär ich auch dabei wenns terminlich passt. Nicht um andere Specializedfahrer zu treffen (kenne schon genug ;)) sondern um eine Tour zu fahren und dabei vielleicht noch ein paar neue Leute kennen zu lernen, was die fahren ist mir dabei wurscht :D
 
Auch wenn ich bei ner tour komplett untergehn würde wär ich trotzdem dabei:D

ich fass zusamman... tour aufs weinbiet da ess und trink ich dann sack tot aufm rad zusammen und stürz de buggel nunner... wenn ich dann durch nen sturz mein herz wieder zum schlagen bringe gehts nomma auf die kalmit?

klingt interessant:daumen:
 
Ich hätte da eher an Weinbiet-Lambertskreuz(mampf)-Totenkopf-HoheLoog(oder hier mampf weil nur noch bergab)-Neustadt gedacht - eine richtige Tour halt ;) Einmal Weinbiet hoch und runter ist ein Abendquickie :D
 
Zurück
Oben Unten