• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Specializedtreffen!

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ludwigshafen
Hi zusammen,

was haltet ihr von der Idee eines Specitreffens in der Region? Eventl. im Bikepark Pfälzerwald oder um Neustadt oder so?
Lasst wachsen den Thread und gebt euren Senf ab :D

RIDE ON!
 

Eike.

I´ll be back
Dabei seit
10. September 2005
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Karlsruhe
Wieso sollte man jemanden treffen wollen nur weil er die gleiche Bikemarke fährt?
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte für Reaktionen
167
Standort
Haardt (Pfalz)
Die Antwort hierauf würde sogar dieses Forum sprengen. Kann ich Dir gern einmal bei einem sprudeligen Fruchtgetränk erläutern.

Vllt als Kurzfassung: Streben nach Glücksempfindungen durch Reduktion der Individualität. :love:
 

donnersberger

Ein Döner aus Kurpfalz
Dabei seit
24. August 2006
Punkte für Reaktionen
241
Standort
nähe heidelberg
ich fände es gut, wenn wir das ganze noch folgendermaßen einschränken:

alle Specialized Bikes außer dem "Pitch Pro 09"

dugg unn wech.. :lol:
 

knut1105

single trail falschfahrer
Dabei seit
16. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
südpfalz
darf ich da auch hin - hab'nen spezialized schlauch an meinem schluchtenteil ;-)
 

lomo

LowMoe
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
491
Standort
Vor der Pfalz (Speyer)
Laut meinem Arbeitgeber und Stellenbeschreibung bin ich auch 'specialized'! Kann ich dann mit meinem Nicolai oder Endorfin teilnehmen?
 

Sandokai

Habicht
Dabei seit
29. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
67146 Deidesheim
Merci fürs unnötige gespame...:o

Also ich auf jeden... Mein Vorschlag dazu wäre. Winbiet treffen, da kann man sich dann bei Speis und Trank beschnuppern und danach gehts gemeinsam de Buggel nunner:daumen:
 

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ludwigshafen
Wenn dann fahren alle ne ordentliche Tour zusammen, danach Futter mit anschließendem Downhill :D
Wer noch Luft auf den Schlappen hat könnte z.B. nochmal hoch oder auf den Kalmit.

...oder so :D
 

Eike.

I´ll be back
Dabei seit
10. September 2005
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Karlsruhe
Merci fürs unnötige gespame...:o
Hey, meine Frage war vollkommen ernst gemeint und aufs Thema bezogen, also per Definition kein Spam.
Wenns ne Anständige Tour wird (bei der Planung helfe ich ggf. gerne) wär ich auch dabei wenns terminlich passt. Nicht um andere Specializedfahrer zu treffen (kenne schon genug ;)) sondern um eine Tour zu fahren und dabei vielleicht noch ein paar neue Leute kennen zu lernen, was die fahren ist mir dabei wurscht :D
 

Sandokai

Habicht
Dabei seit
29. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
67146 Deidesheim
Auch wenn ich bei ner tour komplett untergehn würde wär ich trotzdem dabei:D

ich fass zusamman... tour aufs weinbiet da ess und trink ich dann sack tot aufm rad zusammen und stürz de buggel nunner... wenn ich dann durch nen sturz mein herz wieder zum schlagen bringe gehts nomma auf die kalmit?

klingt interessant:daumen:
 

Eike.

I´ll be back
Dabei seit
10. September 2005
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Karlsruhe
Ich hätte da eher an Weinbiet-Lambertskreuz(mampf)-Totenkopf-HoheLoog(oder hier mampf weil nur noch bergab)-Neustadt gedacht - eine richtige Tour halt ;) Einmal Weinbiet hoch und runter ist ein Abendquickie :D
 

Luzy123

Berufsjammerer
Dabei seit
16. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Wasgau
So was wie das VW-Golf-Treffen am Wörther See?
Ein HotRock haben wir, 18 Zoll :daumen:
Gummi lassen mit einem Pitch sieht bestimmt spassig aus :lol::lol:
Wobei die Vorstellung eines in Stein gemeiselten Stumpi´s vor´m Weinbiethaus hat etwas. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ludwigshafen
@Eike.: aha, da kommen ja richtig gute Vorschläge :D
Als weiter Jungs, dann klappt das auch mit ner gemeinsamen Runde!
 
Oben