Spectral 8.0 statt Fox Factory mit Pike Gabel geliefert

Registriert
23. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,
habe heute mein Spektral 8.0 geliefert bekommen.:hüpf: Ernüchterung kam schnell als ich sah das statt einer Fox Factory eine Pike im Rahmen steckte:mad: Dämpfer ist wie bestellt ein Fox. Hat jemand von Euch schon mal so einen Fall und was habt Ihr unternommen.
Da ich relativ neu im Canyon-Zirkus bin, freue ich mich auf Eure Tipps.

Grüße Silvio
 
War das nicht neulich schonmal bei einem Spectral? Der es dann zurück geschickt hatte?

Ist bestimmt das gleiche Rad :) - wohl ein Wanderpokal. Das wird solang jemand angedreht, bis es nicht mehr zurück kommt.

Und nein: eine Pike kann einer aktuellen Fox Factory niemals das Wasser reichen. Komplett zurück schicken, anders geht es nicht! Und einen Riesenaufriss machen, sonst machen die nix.
 
War das ein Rad aus dem outlet ? Sowas hatte ich auch schon mal, quasi aus Resten zusammen gestückelt. Ging wieder zurück.
 
Danke für die Antworten. Es war nicht aus dem Outlet, hab es während der "Sparwochen" für 2799 € bestellt. Und ich werd am Montag mal bei Canyon anrufen und es so erbitten wie's bestellt war. Hoffe, es geht auf die freundliche Art.

Jetzt erst mal Allen ein schönes Wochenend. Ich muss noch arbeiten.

Silvio
 
Alles ist gut!!!:) Nachdem seitens Canyon der Vorschlag einer kleinen Preisminderung oder zurückschicken kam hat man sich dann besonnen, eine Fox Factory Gabel zu schicken. Hab ich ausgetauscht und nachdem nun auch der Rücksendeschein von Canyon kam, geht sie nächste Woche zu DHL.
Allen noch einen schönen 3. Advent.
 
Zurück
Oben Unten