Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
Gib mal Laut bein Nächsten Mal, jetzt kennst du ja meine Kiste. Wann geht's denn mal wieder nach Brilon bei dir/euch...?
Werde meine ebenfalls weiße Kiste dann mal hupen lassen ;)
Ab nächstem Wochenende habe ich erstmal nen paar Tage Urlaub - bis jetzt ist nichts geplant. Da sollte doch endlich was gehen!
 
Gibt's keinen Decal-Hersteller bei dem man die Canyon Schriftzüge so customizen kann wie hier? Oder der das gar schon anbietet?

Canyon_Spectral_Team_edition-5-von-132-780x520.jpg
 
Die Bude setzt Canyon ein, wenn die Strecke für das Strive Team nix ist. Weis ich von einer zuverlässigen Quelle.
 
Ich will dir Streifen am Unterrohr auch farbig. Mal sehen wie ich dir Abmessungen hin bekomme.

Hat jemand bei CANYON schon mal nach den Grafiken gefragt?
 
Ich will dir Streifen am Unterrohr auch farbig. Mal sehen wie ich dir Abmessungen hin bekomme.

Hat jemand bei CANYON schon mal nach den Grafiken gefragt?

drüber kleben würde ich da nix. Eher mal zu nem Pinstriper gehen.

Canyon wird dir mit 100%iger Sicherheit keine Grafiken rausgeben.
Zumal sie diese wahrscheinlich als Digitale Datei selbst nicht haben.
Das wird alles bei deren Werbeabteilung/-agentur liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wie erwartet keine guten Nachrichten. Canyon hat keine Grafikdateien und der Kerl von DNFIVE meldet sich nicht mehr nach kurzem hin und her.
 
Nicht diejenigen für die Streifen, bzw will die natürlich nicht raus rückn oder Whatever. Auf jeden Fall :ist nicht :(
 
Jo mit PS ist easy, aber die genauen Maße der Schrift zum kleben würde ich mir nicht zutrauen. Lässt du machen?
 
Mit illustrator hab ich zuletzt 2008 was gemacht :D aber das sehe ich ja nicht an dem pic von dir ;) das man Vektoren benutzt bei Schnitten wusste ich noch
 
Btw, wenn ich mich nicht irre kommen von unten links auch noch magenta Töne teilweise, ist so nen orange / magenta mix
 
Puh, muss ich mal schauen. Hab halt nur die Website als Referenz. Musste das mal in Live sehen...
Hier würde ich behaupten ist kein Magenta zu sehen.

Bildschirmfoto 2015-05-20 um 08.59.03.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-20 um 08.59.03.png
    Bildschirmfoto 2015-05-20 um 08.59.03.png
    102,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten