Spengle Felgenersatz ?

Pimper

Sag einfach wo lang, Alter...
Hallo Leute,

Bei Spengle konnte man früher die Felgen tauschen lassen wenn diese ausgelutscht waren.

Da es Spengle nicht mehr gibt, gibt es auch keinen Ansprechpartner.

Hat jemand von euch mitbekommen, bei wem man das jetzt machen könnte ? Ich habe mal gehört, dass hinter der heutigen Marke Xentis die einstigen Macher von Spengle stecken.

Ist da was dran ? Könnte man den Felgentausch eventuell dort machen ? Hat jemand Infos, Erfahrungen oder sonstiges ?

Naja... ich kenn die Problematik... Abgesehen davon, sind "normale" Laufräder den anderen einfach überlegen. Das Argument aerodynamischer Nachteil zählt nicht. Allein schon der Aufwand wenn dann die Felge durch ist und die damit verbundenen Kosten stehen in keinem Verhältniss! Für eine Eiscafefahrt ok... aber alles andere....ich weiß nicht...Ich hab sie ja selbst gehabt...

Hi

ich hab hier auch noch nen spengle lrs rumliegen... leider sind bie der vorderen felge die aluflanken im eimer... müssen also neue drauf da kommt das ja gerade richtig, dass die keiner mehr überholt.... jetzt hab ich nur noch die möglichkeit in der arbeit drüberzuschweißen und dann abzudrehn...
oder hat bei technoflug jetzt schon jemand was erreicht?
ich will den lrs nicht wegschmeißen! die waren und sind immernoch sau teuer und optisch eigentlich auch ganz hübsch.

hat jemand mal ne emailadresse?

danke
mfg gh

Hallo, habe das gleiche Problem mit meinen Mtb Pro. Habe per Mail bei Xentis nachgefragt und nur eine dumme arrogante Antwort erhalten. Die waren der Meinung das die Spengle nichts taugen und sie nicht anfassen würden.

Zurück