Spessartekursion am 10.9. mit der DIMB IG Rhein-Taunus

Hey, wo ist denn das Bananenbild geblieben? Das hatte doch mal was. Ich wittere Zensur! Da muss man doch was tun! Das geht doch so nicht... :lol: :lol: :lol:

wondermike schrieb:
Hey, wo ist denn das Bananenbild geblieben? Das hatte doch mal was. Ich wittere Zensur! Da muss man doch was tun! Das geht doch so nicht... :lol: :lol: :lol:
Genau Mike. Ich fand das so schön mit der Banane, außerdem war :Brian mit auf dem Bild. ;)
Aber das mit Lucafabian und Fuel scheint 'ne richtige Männerfreundschaft zu sein.:cool: Ich glaube da haben wir nichts zu melden. :D

:eek: :heul: :confused: :mad: :aufreg: :streit:

ich hätte es mir doch schnell downloaden sollen :wut: :aufreg: , es war doch so schön ... :love:

aber einer männerfreundschaft will ich ja nun auch nicht mit meinen bedürfnissen im wege stehen :D

Ihr seit alle zu nett. Vielen Dank für's mitfahren. Hat mir sehr viel Spass gemacht :daumen:
Ich steige aber in die Bananaeinschiebung Diskussion nicht. Frank ist ein erwachsene Mann und kann mit eine Banana machen was er will.

Hätte gar nicht gedacht, dass der Spessart so schön ist. Vorallem war es nicht so überlaufen. Auch wenn der Trailanteil gering war, mir hat es riesigen Spass gemacht. :)
Wenn ihr wieder mal eine Tour in den Spessart unternehmt, geben wir euch gerne Tips für eine optimalere Streckenführung. Trails gibt es bei uns nämlich eine ganze Menge, und wie ihr bereits festgestellt habt, hat man diese quasi für sich alleine (auf einer Taunus-Tour im letzten Jahr sind mir ungefähr so viele MTBler begegnet wie wärend des ganzen Jahres im Spessart). Wir haben sogar eine spezielle Trailkarte vom Spessart, die aus rechtlichen Gründen leider nur von einigen wenigen Mitgliedern des "Spessart-Biker e.V." eingesehen werden kann. Wir führen auch ab und zu Trail-Highlight-Touren durch. Desweiteren gibt es eine Foto-Datenbank mit hunderten von Trailbildern aus allen Gebieten des Spessarts. Schaut bei Interesse mal rein ins Forum von www.spessart-biker.de.

Viele Grüsse aus der MTB-Hochburg Frammersbach
Manfred

Zurück