!!!Spezielles Shimano Schaltsystem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

such eine Shimano Airlines Schaltung für Hinten 7-fach.
Wer die schaltung hat und für 130-170euro oder áuch mehr je nach zustand loswerden will soll mir schreiben bzw. wer wo weiß wo ich sie herbekomme.
Es ist ein Modell von 00,01 oder 02 weiß ich nicht und ist streng limitiert worden.

Gruß TO283
Bitte anbieten wer sie hat da ich sie absolut geil finde.

Nochwas,

Egal wo es die gibt ob in den USA oder Hong Kong ist mir egal hauptsache ihr sagt mir wo es die schaltung gibt auch wenn sie über meinen limit liegt.

Gruß TO283

TO283 schrieb:
Nochwas,

Egal wo es die gibt ob in den USA oder Hong Kong ist mir egal hauptsache ihr sagt mir wo es die schaltung gibt auch wenn sie über meinen limit liegt.

Gruß TO283

du weist schon das die airlines ca. nen 1000er kostet?? schau mal beim www.hibike.de rein..... die hattend die mal da. nach deutschland wirdse aber glaub ich offiziell net mehr importiert.

mfg
yo :bier:

ein Kollege von mir hatte mal bis vor kurzem noch so ein Set. Ich kann den morgen mal fragen ob er die noch hat. Aber mit Deinen 170 EUR kommste da sicher nicht weit.....

Erstma!

ich glaub ja des hirngespinst hat der aus der neuen bike wo dieser heini da sein bike vorstellt mit dem airlines... für irgendwie 250€. kauf dir nen x-9 schaltwerk mit trigger und baue ein shimpanso freies meisterwerk! die kleinen japsen gönnen mich doch mal am hobel blasen, obwohl ich eigentlich nichts von den amis will, ach dann nehm ich halt doch sachs :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück