SPOT für HSK / MK / SO

Jo Leutz!!!

Waren Heute hinterm Feribad am graben. Nach dem ja alles zerstört war haben wir den mittleren Double, den kleinen Double und den oberen kleinen Double, von dem man auf den mittleren kommt nen bisschen vergrössert. Wobei bei dem mittleren könnte die Landung noch weiter nach hinten. Aber dann könnte man den ersten nicht mehr springen, der übrigens ganz kaputt is, aber nächstes mal wieder von uns erneuert wird.
Ausserdem wollen wir nächstet mal ne richtige Line bauen, z.B. nach dem kleinen Double noch was über den Baum und so weiter.
Könnt die Sprünge ja mal testen und sagen,was man verbessern kann. Ausserdem habe ich Gestern Nacht endlich unser erstes Video fertig gestellt! 6,09 Minuten pure Action! :bier:

Sagt mal bescheid,wenn ihr da biken wollt! :bier: :bier: :bier:

sicher das das die blagen waren hab die letztens mal da getroffen und haben mir eher nen einigermassen vernünftigen eindruck gemacht!vielleicht wa es der förster oder irgendwelche gestörten spazierer:mad: !war am freitag in winterberg mit dem hedo und haben da ein paar blagen aus neheim getroffen!haben die ersteimal geimpft das se unterschriften sammeln und zur stadt wegen ner strecke gehen!sind halt so um die 11 j und haben bestimmt mehr chancen als wir!;)

Jo, das ist natürlich nett mit den blagen! Ich weiß ja nicht wer oder was das war allerdings denke ich suche ich mir nen neues plätzchen zum buddeln! Spaziergänger denke ich mal nicht, die machen sich doch nicht dreckig!!! Förster oder Jagdpächter denke ich mal eher! Die haben da extrem was gegen, naja mal schauen was so in zukunft passiert!

Wollt ihr da jetzt gar nicht mehr buddeln??? Wie gesagt, wie haben die Sprünge schon wieder gut aufgebaut!!! Grösser als vorher. Als wir am buddeln waren kam auch nen Förster an, der hat nix gesagt. Das waren 100% die Blagen, weil die uns schon oft gefragt haben,wie sie es besser finden, den kleinen Double als Table oder als Double? Wir haben natürlich als Double gemeint und 2 tage später war es auch schon wieder nen Double.
Ausserdem haben die, wie schon erwähnt die grossen Doubles ganz paltt gemacht. Alles zu! Da war gar kein loch emhr. NIX!
Dann haben sie in der Mitte, also zwischen dem grossen Double sone Art Kicker, ca. 20cm hoch gebaut.
Sagt mal bescheid,wann ihr mal wieder biken wollt. Und sagt mal eure Meinung zu den neues Sprüngen! :bier: :bier: :bier:

Mit dem da bauen mal gucken, wenn die jetzt schon einmal platt gemacht wurden, dann wird das in zukunft öfter passieren, also muß man sich überlegen was so geht! Naja, jetzt ist erstmal BMX in irgendwelchen Hallen angesagt und Buddelplatz suchen! Stadtwald muß man mal gucken und wenn das echt die Blagen waren, und du die kennst, dann frag die doch einfach mal ob die sich da nicht selbst etwas bauen möchten und nicht einfach nur sachen kaputt machen wollen! Wenn die dir nix zu sagen haben sagst du einfach sie sollen sich verpissen, oder du bist nett und schwärzt sie beim forst an! Allerdings solltest du dann nicht sagen das du auch rad fährst:D

Waren Heute mal wieder hinterm Freibad. Haben nur nen bisschen geschaufelt. Die kurzen waren wieder da. Haben aber wieder alles ordentlich aufgebaut und noch nen neuen Sprung über den Baum gebaut. Kommt man drauf,wenn man den kleinen Double springt. Da hinter wollen wir jetzt noch 4-5 neue DOubles bauen.Also mal ne schöne Line. War denn bis jetzt mal wieder jemand von euch da und hat sich die Sprünge beguckt??? Wenn ja, sagt mal was man daran noch verändern kann!
:bier:

Jo Leutz!

Haben heute vonnen Bullen Ärger bekommen,weil wir am GGG gefahren sind. Sind da diese Wellen am GGG gefahren und Tim hat den hund von sonem Penner fast platt gefahren. Der Kerl sah sowas von assozial aus. Unser erster EIndruck: ALKI!!!
Hat uns erst Schläge angedroht, is dann aber wieder weg. Wir wieder hoch, wollten nochmal die Wellen fahren. Dann weiter zum GGG stehen da die Bullen. Haben sie wohl eingebroochen oder so. Das geilste: Der Assi mit dem Hund war auch nen Ziviel-Bulle! War wahrscheinlich nen Drogen Hund oder so.
Dann hat uns noch der Direktor vom GGG nen Vortrag gehalten. Wenn er uns nochmal sieht (auf dem Schulhof oder im Wald, weil der wohl mit zur Schule gehört) Anzeige und son Mist. Der Typ konnte nichtmal ordentlich reden.
Dann sind wir einmal um die Schule und gewartet bis die Bullen weg waren (4 in ziwiel, 2 in Uniform) und sind dann durchen Wald zum Bahnhof.

Wollen jetzt vielleciht mal zur Stadt und Fragen ob wir nciht irgendwo nen Grundstück bekommen können. Hat das wohl nen Sinn??? An Erde kommt ja gut dran, von Bauunternehmen.
Wie gross müsste das Grundstück etwa sein??? Wenn wir das machen, wie viele wären dann dabei???

:bier: :bier: :bier:

hobby' s einstellung ist auch die meinige;) . im ernst. vor 10 jahren warn' es die neheimer rampen. was für nen heckmeck damals. letztes jahr irgendwann haben wir bei der stadt schonmal angefragt. ergebnis..umsonst schonmal garnix! die wollten kohle sehen, das gelände aber sollte frei für jedermann zugänglich sein. :wut:

versucht euer glück..ihr habt ja noch euren "teenager-vorteil";) .

Kumpel von mir hat das schon geklärt. Wäre kein problem. Wäre in Hüsten, hinterm der Strecke von diesem bescheuerten schwuchtel Mountainbike Verein. Nen Grunstück ca. 40m mal 50m.
Müssten dann aber nen Verein gründen, dass würde sich aber erst ab 20 Leuten lohenn, da die im Jahr 400 Euro wollen.
Aber die Pläne für das alles sind wohl schon fertig, weil sowas da schon in Planung war, die Leute aber noch abgesprungen sind.

Schätze mal wer diese Leute waren?
Kommst du drauf?

Warum sollten wir dafür ewtas bezahlen, wenn das für alle zugänglich sein soll, das ist nämlich eine der Vorraussetzungen! So, ich besaufe mich jetzt!

ich war so oft beim sportamt speziel bei frank nixdorf das wir hinterher beim du waren!was gut wäre ist wenn ihr mit dem argument der der skateboardrampen dahin geht!1.von der stadt aufgestellt.2.umsonst.3.frei zugänglich für jeden.4.haftungsfrage.5.wie sollt ihr als arme schüler nen verein gründen da man über 18 im vorstand sin muss und wie sollt ihr das finanzeiren der sport ist schon teuer genug!und sagt mal das die grünfläche unter der brücke schon reichen würde für ein paar tables(ungefählicher)!das verletzungsrisiko ist auch wesentlich geringer als teer und hartholz!erde kriegt man für lau und ihr(wir) wollen den wald ja nicht beschädigen!:bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von maxjumper
hallo,

suche leute die sich ernsthaft dafür interessieren einen zentralen spot für o. g. gebiete zu schaffen.
also, wer hat interesse, ideen und anregungen?

super genial wär natürlich ein legales grundstück oder eins wo man weis das es geduldet wird.

hab in einem anderen thread schonmal nen vorschlag gemacht.
ich fänd den bereich neheim /vosswinkel / wickede nicht schlecht!
ist auf jeden fall sehr zentral gelegen!

Moin Jungs!

Also, falls das mit dem Grundstück in Werl noch steht, dann schaut doch mal hier . Vielleicht kriegen wir ja dann tatkräftige Hilfe und es wird doch noch was aus unserem zentralen Spot....

hallo leute!ich bin wieder mit der stadt arnsberg in verbindung getreten und bräuchte mal info darüber wie viele von uns unter 18 sind und aus dem bereich arnsberg,neheim,hüsten etc. kommen!übers alter bzw. jugendliche scheint da was zu klappen!nennt auch freunde die nicht im forum sind!!können uns dann mal treffen oder kontakten zwecks infoaustausch!p.s ich bin 27 und habe keine chancen beim jugend oder sportamt was für lau zu kriegen-ähnlich sieht es bei hobby ,hedonist usw aus!!!:bier: :bier: :bier:

Hui, das wäre ja derb fein!
Ich bin grad aus amiland wieder da und weiß daher nicht genau ob ihr anders schon was gedreht habt! Sagt ma an wann das Treffen sein soll etc. bin zwar Ü18, würde trotzdem kommen!
So und jetzt gute nacht!

Also wir wären mit ca. 5 Leuten dabei. Aber wie soll das denn unter der Brücke gehen??? Wollen die da Erde auf den Asphalt kippen??? Was natürlich geil is, dass man nicht mehr vom Wetter abhängig is. Aber da is auch nicht besonders viel Platz!

Hi Leute, ich habe das hier so verfolgt- und habe mir gedacht das ich mich heir mal melde. ich bin auch schon länger drauf und dran einen eigenen spot zu errichten, aber habe bis jetzt noch nicht legales auf die reihe bekommen!! Also ich komme zwar aus Unna(bei dortmund) bin aber halber sauerländer da meine mutter da her kommt. Genauestens aus EVERSBERG bei Meschede- und da haben wir ein grund stück und eine eigene apfelwiese wo aber die bäume dem spot weichen würden, also wer da bock hätte mir und meinem freund zu helfen der kann sich hier oder per e-mail melden. erde würde ich von einem guten feund bekommen der ein bauunternehmen hat- und den bagger auch gleich mit!! oder wenn ihr einen spot habt dann sag bescheit ich helfe gerne beim bauen- um dann zu fahren :D

bis dann und grüße aus dem ruhrpott Philipp

und denkt daran ,,Geht nicht giebt´s nicht´´ :bier:

der platz unter der brücke geht schon. das wär' dann nicht direkt neben dem rampenzeuchs, sondern unten am fußweg. unter der autobahnauffahrtsbrücke. vorgesehen ist ne 4er-line wie die winterberger. über anderes hab' ich mir schon die wahnwitzigsten gedanken gemacht, aber erstmal muß da "was" stehn'.
also, lasst den thread nicht sterben. bleibt am ball. wär' doch was, wenn man nächstes frühjahr legale "hometrails" rippen könnte.

[edit]..grad nen anruf erhalten. unter der brücke geht nicht ab. sollte halt wie die rampen unter "spielplatz" laufen. da dreckhügel aber nunmal keine "tüv-abgenommenen geräte" sind ist es wie immer die haftungsfrage die alles wieder versaut!:spinner: :wut:

Na geil! :mad:
Was is jetzt??? Ich habe keinenwirklichen Bock imemr diese kleinen Dinger hinterm Freibad zu springen. Oder ansonsten immer nach Winterberg oder Willingen.
Wollen Anfang nächsten Jahr es mal nach Dortmund. Da soll ja auch ne ganz geile Strecke sein. Würdet ihr mitfahren???
War da schon mal einer von euch??? :bier:

*schrei* Ich war schon in Dortmund ist ganz nett da, Bochum ist aber auch sehr sehr geil!
So aha, naja, schiss stadt! Lasst und das Rathaus anzünden o.ä.! :D
Nee mal im Ernst, in der neuen freedom stehen nette sachen wie man nen dirtspot bekommen könnte! Kann man ja mal bei nem bierchen belabern... naja, bis denne

Zurück