Spot & Surly 2005 ???

realbiker

ride & smile (SALSA)
Gibts irgendwo Infos zu Spot und Surly Rahmen 2005 (vor allem 29") auf den Homepages steht ja noch nirgends was! :(

Weiss jemand Onlineshops wo man Surlys/Spots billig bekommt? :confused:

Sollten Dir die Modelle von ´05 wider Erwarten nicht gefallen, dann ruf mal bei Cosmicsports an, die nennen Dir dann sicher einen freundlichen Händler in Deiner Nähe, über den Du die alten Surlys vielleicht noch bestellen kannst. :D

s.sentials schrieb:
Wie kommt Corratec darauf Surly aufzukaufen? Auf dem Link konnte ich absolut keine Infos finden :confused:

Jetzt wollen sie wohl alle ein Stück vom grossen Trendsport abknabbern ... ! Zum Glück isses ja noch ein paar Monate Illegal in Deutschland Singlespeeds zu fahren ...

Komm Christian, das hast Du doch eingefädelt!
Also, eigentlich hat Phatty den Kontakt zwischen den Surly Jungs und der deutschen Traditionsschmiede geknüpft. Andy Corson war natürlich total aus dem Häuschen, dass er jetzt auch mal Fullys aus richtig futuristischen Rahmenmaterialien wie Alu machen kann und ihnen Art-Lack verpassen kann!
Sieht doch eigentlich ganz gut aus?!

Ach Dommilein musst doch nicht immer alles verraten ...

Andy und ich haben in Berlin ja bösartig auf die Schei$$e gehauen

3959andyc_phaty-med.jpg

Und 24 Stunden später war der Deal perfekt!

Anotherone bites the dust!

Das illegale daran müsste mir auch mal jemand erklären.

Gibt's denn nun unter dem Link wirklich Info's (vielleicht eine Pressemitteilung)? Mein PC spuckt nichts aus (oder bin ich einfach nur blind?)

@sentials: Hallo...es gibt keine Pressemitteilung, weil der Deal erst 2005 startet. Ähnliches gilt übrigens auch für Spot! Die wurden von Rocky geschluckt! Aber da bekommst du offizielle Infos ab nächstem Jahr. Wir haben hier eben gute Kontakte! Im Moment gibt es auch das Gerücht, dass besagt die gesamte Trek-Group würde im nächsten Jahr von einem großen Hersteller von Automobilen (GM) geschluckt. Angeblich ist der Deal bereits perfekt.
Illegal ist SS-fahren wegen der Verletzungsgefahr! Da gab es eine Studie von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung!
@Phatty: Kannst du mal bitte nett bleiben?! Lies mal die Nettiquette! :daumen:

... dommi :daumen: schön das du das mit der nettikette erwähnt hast. wir sollten uns alle bemühen diesen erfreulich sachlich und kompetent bestrittenen thread nicht durch die entgleisungen einzelner ins off schiessen zu lassen.

weiterso
flo

floibex schrieb:
... dommi :daumen: schön das du das mit der nettikette erwähnt hast. wir sollten uns alle bemühen diesen erfreulich sachlich und kompetent bestrittenen thread nicht durch die entgleisungen einzelner ins off schiessen zu lassen.

weiterso
flo

Moderatoren-Hänsel!

Oh...habe gerade mit Gary telefoniert! GM ist raus aus dem deal. Jetzt ist Südmilch in Diskusion!
@floib: Danke für die Unterstützung!
@chris: Halt dich dran!

Wie Du hier mit Deinem Insider-Wissen rumprollst bloss weil Gary bei Deiner Mutter in der Küche schon mal gefrühstückt hat ... :confused:

Okay dann aber auch noch was von mir ... Riese&Müller ist an Breezer dran - und das ist ja wohl der Untergang der Abendländischen Kultur!!!

Sorry, mir war langweilig und es hat so gut geklappt!
Mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen Surly 2004 und Surly 2005 so riesig sein wird, dass man bereits einen 2005er Katalog braucht. Die sind doch nicht Votec?!
Nicht böse sein...hat halt spaß gemacht!

Zurück